Sonntag, 3. Februar 2013

My instalife

... in Woche Nummer 5 zwo-null-eins-drei war teils nass (des Kleintje's spätabendliche Miniflutung des Badezimmers war nur Training für den Wassereinbruch im Keller), aber immerhin durchzogen mit ein paar Sonnenstrahlen und einem Hauch neonpink:


Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen ganz fantastischen Sonntag. Geniesst den Tag, macht es euch kuschelig und lasst euch nicht vom Schietwetter ärgern!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich mag den Blognamen!
    Hab dich auf Blog what you love gefunden und bin richtig begeistert von deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. ...Wassereinbruch im Keller ????Oh, nö, nä ?!Ach, mensch....Humor ist dann wohl, wenn man trotzdem so wundervolle Bilder postet ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wassereinbruch?! Ach, du Schreck! Na, dann hoffe ich doch sehr, dass eure nächste Woche trocken bleibt! ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!