Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzblutprojekt No. 1


Annette vom wundervollen Blog blick7 hat ein neues Projekt gestartet und zum monatlichen Mitmachen animiert: das Herzblutprojekt. Hierzu gibt sie jeden Monat ein Thema vor, zu dem hemmungslos selbst gemacht werden darf. Leider fehlt mir die Zeit und vielfach auch das Talent dazu wirklich DIY-mäsig aktiv zu werden, aber als Annette meinte dass auch Küchenschätze ein Herzblutprojekt sein können, wollte ich doch unbedingt dabei sein. Diesen Monat nur im ganz kleinen, weil es sehr kurzfristig war, aber zum Thema des Monats "Schön, dass es Dich gibt!" und zum heutigen Valentinstag absolut passend in Form kleiner Minigugl mit  weisser Schokolade, Marshmallows und Herzchen!







Seid ihr auch mit Herzblut dabei beim Projekt? Bei Annette werden alle Herzblutprojekte des Monats gesammelt und können dort bestaunt werden. Ich bin übrigens schwer begeistert von ihrem Herzblutprojekt - das sieht so toll aus und ist auch genau in meinem liebsten neonpink!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und glücklichen Valentinstag mit vielen Herzmomenten!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich freue mich riesig, dass Du dabei bist! Deine Gugl klingen köstlich - weiße Schokolade und Marshmallows klingt nach einer göttlichen Kombi! Und die Bilder sehen zum dahin Schmelzen aus...
    Hab einen fantastischen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wunderbar - ich will sofort auch!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Solche Rezepte gehören verboten, so verboten lecker wie die sind!

    AntwortenLöschen
  4. Die Gugl Form hat bei euch wirklich ein aufregendes, erfuelltes Leben :o) Finde ich toll, denn es kann nicht genug Rezepte fuer die Form geben.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, da hät ich auch gern einen gehabt ;)

    Es grüßt dich die Froschmama

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und bestimmt total lecker.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. .... Mhhmmmm.....
    ich liebe erprobte Gugl!
    Mit den Rezepten aus den Büchern ist das bei MIR so eine Sache....
    entweder funzt es gar nicht...
    oder ich habe viel zu viel übrig....
    Werde es aber nach deinen Bildern doch nochmal versuchen! :-D
    Ganz lieber Gruß ... Katja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!