Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller No. 6/2013



1.  Schon wieder ein Jahr älter.
2.  Ich werde  die Winter nicht mehr im graukalten Deutschland verbringen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal ob wir heute einige Stunden im Auto verbringen werden um nach Nürnberg zu Alexander Hermann ins Palazzo zu fahren, sagt mein Mann. Ich persönlich mag lange Autofahrten nicht, vor allem bei diesem Wetter.
4.  Wenn ich am Schreibtisch arbeite ist fast immer mindestens eine meiner Katzen ganz in meiner Nähe.
5.  Wo ist mein Sommer?
6.   Ich hätte tatsächlich gern ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein mit Sicherheit hervorragendes Essen & eine tolle Show im Palazzo Nürnberg (auf die Fahrt freue ich mich allerdings kein noch so kleines bisschen!), morgen habe ich Einkäufe und Erholung nach dem anstrengenden Freitag geplant und Sonntag möchte ich unbedingt etwas leckeres backen!

Wie das mit dem Freitagsfüller so funktioniert, wer noch dabei ist und viel tolle Inspiration findet ihr wie immer bei Barbara.
Und jetzt wünsche ich auch allen in Nord & Süd einen wunderbaren Start in ein sonniges, tolles und wunderbares Wochenende mit vielen Köstlichkeiten und Kuscheleinheiten.
Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Süd,

    ich würde heute gerne mit dir tauschen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Appetit ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Antworten…und noch Happy birthday to you!
    Viel Spaß heute abend….enne…ich würde nie ein Pferd wollen *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    aus dem Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Darf man da noch nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren?
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!