Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller No. 5/2013


1.  Es schneit immer wieder und ich bin es so leid. Ich will endlich Sommer. Oder zumindest Frühling. Ich brauche dringend Wärme und Sonnenschein!
2.  Auch wenn man manchmal glaubt dass es nur den einen Weg gibt, so sollte man nicht verzagen wenn es damit nicht klappt, denn meistens gibt es sie: die bessere Alternative.
3.  Einen Grund, warum ich in diesen Tagen sehr verletzt und traurig bin, gibt es.
4.  Deshalb suche ich nach Ablenkung.
5.  Der Papst hat für ne riesen Überraschung gesorgt. Ansonsten ist mir das alles aber ehrlich gesagt ziemlich egal.
6.   Ein Leben ohne Familie kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ansehnliches Haupthaar nach meinem Friseurbesuch, morgen habe ich den Besuch der erster Schneeballparty meines Lebens (ich & Kälte... was für eine Kombi, der Gastgeber meint es echt "gut" mit mir) geplant und Sonntag möchte ich erneut versuchen - nachdem es letzten Sonntag wieder nicht geklappt hat - an den Flughafen zu fahren und lecker zu essen und internationale Magazine zu stöbern!

Viele weitere Freitagsfüller und alle weiteren Details zu dieser tollen Aktion gibt es - wie jeden Freitag - bei Barbara. Seid ihr heute auch mit dabei?
Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen guten Start in ein erholsames, glückliches und gesundes Wochenende!
Alles Liebe von
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    bei Punkt 2 gebe ich dir vollkommen recht, ich muss es nur noch mehr verinnerlichen ;o)!Punkt 3 hört sich gar nicht gut an, ich wünsche dir von Herzen, dass du ihn schnellst möglich streichen kannst!Und dann wünsche ich dir, dass es an diesem Wochenende mit dem Flughafen klappt ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!