Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller No. 4/2013


1.  Am Rosenmontag habe ich einen Termin bei der Kieferorthopädin meiner Grossen, der wohl alles andere als faschingslustig werden wird.
2.  Ich finde die ganzen toll dekorierten Faschingskrapfen sehen so lecker aus, aber sind es irgendwie nicht bzw. reicht es mir nach zwei Bissen und deshalb esse ich so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist in einem Land mit 350 Tagen Sonnenscheine und Wärme im Jahr zu leben.
4.  Nach zweimaligem Übergeben schläft meine Prinzessin (die so unglücklich darüber ist gerade heute zur Faschingsfeier nicht in die Schule zu können) jetzt ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen führt dazu dass mein Mann regelmässig nachts von mir äh unsanft behandelt wird.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Hammelbeine lang ziehen"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mikrokinesie- und Dorn-Bahandlung und hoffe dass die meine Kopfschmerzen wieder bessert, morgen habe ich dank Neuschnee und Glätte noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal wieder an den Flughafen, lecker essen und internationale Zeitschriften stöbern!  

Viele weiteren Freitagsfüller und alle weiteren Details zu dieser tollen Aktion gibt es wie jeden Freitag bei Barbara.
Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende und alles Liebe von
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    auch hier wird des Nachts ein gewisser jemand öfter mal unsanft behandelt ;o)....das Land mit den 350 Tagen Sonne nehme ich auch ;o) und zum Flughafen fahren um in internatiopnalen Zeitschriften zu blättern...davon habe ich noch nie gehört, finde die Idee aber megacool ;o), sollte ich auch mal machen!Der Prinzessin gute Besserung und dir von Herzen Kopfschmerzenfreiheit!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!