Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller No. 3/2013

1. Ich verstehe nicht warum manche Menschen so schrecklich egozentrisch sind.
2.  Meine wunderschönen Rezeptkarten aus der Kartenküche sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße und kalte Hände sorgt bei mir dafür dass ich mich immer ganz besonders warm anziehen muss und in den kalten Monaten trotzdem oft friere.
4.  Wichtige Themen nicht totzuschweigen, sondern öffentlich zu diskutieren finde ich o.k..
5.  Die Debatte um Herrn Brüderle nervt mich, denn es ist mittlerweile eine Debatte und keine konstruktive Diskussion mehr.
6.  Ich empfinde sehr viele Menschen als verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in meinem Lieblingssüssigkeiteneldorado, morgen habe ich aufgrund unseres Büroumzugs nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag geniessen!

Wer noch nicht weiss wie das mit dem Freitags-Füller funktioniert, was das eigentlich ist und wer da alles mitmacht, der klickt einfach rüber zu Barbara. Da findet ihr auch viele andere ausgefüllte Füller und natürlich auch Textimpulse zum selbst ausfüllen!


Euch allen in Nord & Süd einen tollen Start ins erste Februar-Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Hach wieder ein bißchen Einblick ins Hause Süd... Sehr toll! Ach ich fand das PomPom basteln gar nciht soooo schlimm ;-)
    Mache daraus einen netten Mädels-Bastel-Nachmittag... Mit Sektchen und Quatschen macht es bestimmt sogar Spaß...

    Und die Dinger gibts ja auch fertig zu kaufen.
    Für den nächsten geburtstag: http://www.pompomyourlife.de/Dekotipps/

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Herrje sind die Karten süß, liebe Frau Süd!Ich wünsche dir einen unstressigen Büroumzug und einen gaaaaaaanz ENTSPANNTEN Sonntag!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe...zu früher Stunde...kurz zu euch geklickt...wie wunderbar...und wieder ein bißchen mehr Einblick bekommen...ach, mensch, gerade bin ich too busy...aber ich habe dich nicht vergessen...du weisst...ein P...sollte sich doch auf den weg machen...dauert noch ein bißchen...verzeih...ich drück und wünsch ein zauberhaftes Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!