Samstag, 9. Februar 2013

Downton Abbey - das Buch zur Serie

Ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich ein riesengroßer DOWNTON ABBEY Fan bin. Die wundervolle Serie, die so dramatisch, ergreifend, traurig und dennoch lustig ist, hat mich wie seit langem keine in ihren Bann gezogen. 
Staffel 1 und 2 habe ich natürlich schon längst durch, jetzt warte ich auf Staffel 3. Die Wartezeit überbrücke ich mit diesem hübschen Coffetable-Buch, welches jüngst auch auf deutsch erschienen ist und nun in meine Serienbüchersammlung wandert:


von Jessica Fellowes



Ein sehr detailverliebtes und umfangreiches Buch mit vielen Fakten und Fotos. 
Ich finde es ganz grandios!
Mögt ihr die Serie auch so gern wie ich?

Liebe Grüße, eure Ladyschaft Nord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!