Mittwoch, 9. Januar 2013

Stimmt, da war doch noch was

Nord & Süd haben auch 2012 bei der Liebelei Wichtelei mitgemacht. Am Montag hat Frau Süd das Geheimnnis ihres Wichtelgeschenks 2012 gelüftet und auch ich will euch heute schnell die Fotos zeigen! Als Partner wurde mir Christina zugelost (sorry, die Homepage lässt sich nicht verlinken). Nachdem wir uns via Mail etwas kennengelernt hatten, stand bei mir die Idee recht schnell, ein Wichtelgeschenk mit dem Motto "ASIA" zu schnüren.




Das kam alles ins Päckchen: Ein Teebecher mit Tee-Ei und Beutel-Ablage im Kirschblüten-Look, dazu passend Tee ("Japanische Kirsche") von Kiels ältestem Tee- und Kaffeehändler Paul Heyck sowie ein Chinesisches-5-Gewürz (da Christina gerne asiatisch kocht und zu Weihnachten auf einen Wok spekulierte - hast du ihn bekommen?). 
Außerdem habe ich noch ein Mini-Tagebuch mit Geisha-Druck und einen kleinen Stern-Stanzer beigelegt. Ach ja, und weil ich noch etwas verschenken wollte, was ich persönlich gerne mag, gab es ein kleines Backbuch.



Ich habe auch ein ganz süßes Paket bekommen. Auch wenn ich erst nicht auspacken wollte, weil alles so wahnsinnig hübsch eingepackt war:


Und das war drin (ich hab es letztlich doch geöffnet!):



Am meisten habe ich mich über das selbstgenähte Taschentuch-Täschchen gefreut. Die herzlichen Serviertten kamen auch direkt an Weihnachten zum Einsatz. Meinen Geschmack hat Christina ziemlich gut getroffen. Vielen herzlichen Dank nochmal für dieses hübsche Wichtel-Geschenk!
Und auch nochmal lieben Dank an Nadine fürs alljährliche Organisieren!


Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. ...was für liebevolle Päckchen verschickt worden sind, da hattet ihr beide ja eine große Freude ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maike!!! *uiiii* Erst jetzt habe ich Deinen Post zu unseren Wichtelgeschenken gesehen/gelesen. Voll schön geschrieben.
    Ich muss gestehen.... habe null Bilder gemacht :-(.
    Daher geniese ich Deinen Post hier umso mehr.
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Christina

    www.pageldesign.de/blog

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!