Montag, 14. Januar 2013

Sampler No. 1/2013 oder Best of 2012

Auch in diesem Jahr gibt es hier wieder jeden Monat meine persönliche Compilation, die ich mir allmonatlich zusammenstelle und im Auto rauf- und runterhöre! Im Januar gibt es bei mir alljährlich eine Best-of des vergangenen Jahres... ganz subjektiv und nur leicht geprägt von den musikalischen Vorlieben meiner Töchter!


Was waren euere Lieblingshits des Jahres zwanzigZWÖLF? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen tollen Start in eine wunderschöne Woche mit hoffentlich viel Lieblingsmusik!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Menno, solche Töchter hätte ich auch gerne! Meine bestehen auf Katy Perry im Auto - immer und zu jeder Gelegenheit. Ich befürchte, ich muss da ab jetzt härter durchgreifen...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie toll!!! Dein best of ist großartig!
    Ganz viele auch von meinen Lieblingslieder 2012...
    Pppssst morgen kommt mein Januar-Samplaaa ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!