Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr - neuer Freitagsfüller


Zum ersten Mal seit richtig langer Zeit möchte ich heute mal wieder meinen Freitagsfüller präsentieren. Wie jeden Freitag gibt es bei Barbara "Textimpulse zum ausfüllen"... eine grossartige Sache!
1. Ich schaffe in diesem Jahr alles was ich mir vorgenommen habe. Ganz sicher!
2. Während ich krank war habe ich mal wieder mehr Zeit mit Fernsehen verbracht und ganz viele Folgen meiner Lieblingsserie "Cougar town" und zwei James Bond Filme angeschaut.
3. Sie haben die James Bond Filme mit Daniel Craig echt ganz schön brutal gemacht... oder empfinde ich das nur so? Trotzdem ist das mein Lieblingsbond!
4. Die Anzahl an geraden Streckenteilen für unsere Brioeisenbahn ist ungenügend.
5.  Was ist  wohl alles los in diesem Jahr? Ich bin schon sehr gespannt.
6. Das unglaublich leckere Gericht mit dem unscheinbaren Namen "Feurige Ochsenfetzen" im Wirtshaus Kreuzeder ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich ein Ferienabschiedsessen zu viert mit Mann & Töchtern beim Route 66 Buffet im Kempinski geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen letzten Tag verbringen, bevor uns der Alltag so richtig wieder hat!

Euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes erstes 2013-Wochenende und ganz liebe Grüsse von
Frau Süd


Kommentare:

  1. Euch auch ein wunderschönes und erholsames letztes Ferienwochenende zum Kraft sammeln! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach Frau Süd, das klingt super!!!! Hoffe dir gehts inzwischen etwas besser?!
    Ich hab heute auch endlich mal wieder den Freitags-Füller ausgefüllt...

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!