Sonntag, 20. Januar 2013

My instalife

... in der dritten Woche zwo-null-eins-drei war anscheinend sehr pink- und schneelastig:


Ansonsten hat mir diese Woche nicht besonders gefallen und ich mag zwo-null-eins-drei noch nicht besonders. Ich hoffe bei euch war es besser! Und falls nicht wünsche ich uns allen von Herzen dass sich das neue Jahr ab sofort von einer tolleren Seite zeigt!

Habt einen wunderschönen Sonntag! Gute Besserung allen Kranken und eine gehörige Portion Optimismus allen Gebeutelten! Ab jetzt wird alles besser! Tschakaaaa!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Tja, liebe Frau Süd, was soll ich schreiben ;o)?Mir scheint es gerade wie dir zu gehen...deshalb husch ich jetzt für uns beiden Hübschen mal schnell los mit lieben Wüschen ans "Universum", damit die nächste Woche anders anfängt ;o)!Alles Liebe ♥,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick Dir ein Küsschen. 2013 muss noch besser werden, aber da bin ich mir sicher! Es wird gut werden! Und Pink ist ein guter Anfang :)

    AntwortenLöschen
  3. 2013 finde ich bisher auch nicht ueberwaeltigend. Der Januar ist mir generell der "unliebste" Monat. Nach dem ganzen Weihnachtsstress falle ich Anfang des Jahres irgendwie immer in ein kleines Stimmungsloch. Aber das gibt sich erfahrungsgemaess nach ein paar Wochen wieder.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!