Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag No. 2/2013

Heute hat sich Steffi für den FFF etwas ganz besonderes ausgedacht, nämlich eine kleine Wohnungsbesichtigung der virtuellen Art. Los geht's:

1. Auf Deinem Couchtisch?


2. An Deiner Wand?


3. In Deinem Bad?


4. Auf Deiner Fensterbank?


5. In Deiner Küche?


Jetzt bin ich gespannt wie es bei euch daheim so aussieht. Ihr seid doch auch dabei oder? Mr. Linky sammelt wie jeden Freitag alles Fotoantworten und falls ihr noch nicht wisst was es mit Frage Foto Freitag, kurz FFF, auf sich hat, dann bitte hier klicken!

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich ein ein wunderschönes Winterschneewochenende mit vielen glitzernden Glücksmomenten im Schneegestöber oder  daheim vorm Kamin (oder der Heizung).

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Super Bilder! Die Sammelwand ist ja toll! Und wenn mein Bad irgendwann mal so ordentlich puristisch aussieht, stell ich auch ein Foto ein ;)
    Ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin,
    Dein Bad ist ja ein Traum!!! Neid;-)
    Und in der Küche geht es Dir anscheinend wie mir, die Kaffeemaschine ist ganz wichtig.
    Vielen Dank für Deine Einblicke,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast ja ein tolles Bad!
    Wunderschöne Bilder

    Herzliche Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bad hast Du! Bei mir stehen auch überall Orchideen auf den Fensterbänken und in der Küche sammeln sich bei mir auch lauter Lieblingsdinge an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küche sieht sooo herzallerliebst aus! :) Und das Bad. Mmmh! Darf ich einziehen? ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne bunte Wand. Puuh, in Deinem Bad musst Du bestimmt verdammt viel putzen, oder? Und Deine Lieblingsdinge in der Küche gefallen mir auch seeeeehr ;-)) VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaube an deinem Couchtisch könnte ich mich stundenlang aufhalten bei soviel toller Lektüre ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. hach was für schöne einblicke ins hause süd...
    bin ganz verliebt in deine vielen blumen, dein bad (bin für eine splish-splash-party in dieser formidablen badewanne!!!) und deine zeitschriften (zeitschriften-swap??) ;-)

    happy FREUday ihr lieben!!!
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deinen Zeitschriftenstapel würde ich auch mal gerne durchblättern...am liebsten in deiner Badewanne ;)Die Küche ist auch toll :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. wow die moonlightskerze ist mir gleich ins auge gesprungen, ist die schön! :) tolle ein blicke in dein reich, ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Einblicke bei Dir, sieht sehr gemütlich aus... Spannende Einblicke und Du scheinst ja wirklich eine Pflanzenliebhaberin zu sein...
    Wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Küche. Sieht super gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, schade mein Kommentar von heute morgen ist gar nicht angekommen. Browser abgestürzt :-(
    Ich bin total verknallt in Deinen Küchenausschnitt. Und das Bad und überhaupt! Das macht echt Lust auf mehr!!!

    Der Couchtisch, ist der wirklich Rosa oder ist das eine Tischdecke?
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,

    natürlich ist das keine Tischdecke! Der Tisch hat einen rosa-geswirrlten Glaseinsatz und noch mehr Highlights... vielleicht zeig ich ihn mal ganz!

    Dir auch ein tolles Wochenende und allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. jetzt würde ich am liebsten ein Kaffee mit dir in deiner schönen Küche trinken...;)...mitten in der Nacht, ich weiß...heute sehr spät dran, aber ich musste doch noch schauen...drück dich fest und schicke liebste Grüsse...alles Liebe und winterliche Grüsse in den Osten im Süden...i...

    AntwortenLöschen
  16. Ich sitze hier und bin gruen vor Neid, weil wir zwar in einer superschoenen alte Butze mit viel Geschichte auf dem Buckel leben, allerdings auch mit leicht veralteten Badezimmer geschlagen sind, die nur bedingt modernisiert werden koennen. Fuer eine Wanne wie Deine wuerde ich toeten :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!