Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag @ home

Heute gibt's auch endlich einmal wieder aus NORD Bilder zum schönen Frage-Foto-Freitag von Steffi! 
Seid ihr auch mit dabei?
 


1. Dein liebstes Ritual zuhause?


Obwohl ich im Büro den ganzen Tag über Tee trinke, mach ich mir gleich noch einen Becher Lieblingstee, sowie ich zuhause bin.


2. Dein Lieblingsplatz?


Mit einem Backbuch in der Küche!


3. Was soll eigentlich keiner sehen?


Wie schrecklich unordentlich ich sein kann.


4. Freust du dich immer wieder drüber?


Aus dem Bereich "Living" über mein kitschiges Gemälde vom Sperrmüll


5. Deine liebste Lampe?


Oh ja, ich lieb sie echt!


Schönes Wochenende wünsch' ich euch!

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Die Kitchenaid in diesem SOFT - Ton ist ja irretoll !!! Und die Lampe erst. Schöne Antworten von Dir !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. super, Dein Kitsch-Bild.
    Liebe Tee-fan -grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Lampe koennte mir auch gefallen!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten♥ Dein "Kitsch-Gemälde" find ich total schööööööööön. Ist das wirklich vom Sperrmüll? Kann ich ja gar nicht glauben. Und Dein Chaos ist ein schönes kreatives Chaos ;-) VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Die marokkanische Minze liebe ich auch sehr, ich kleiner Pfefferminz-Fan! :) Und du hast ja farblich passend auch noch die Kitchen-Aid dazu. Die fehlt hier leider noch... ;)
    Happy Weekend und liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kitchen Aid in Mint, toll! :)

    Hab ein schönes WE!
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. ...die Küchenmaschine....ich schmelze ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Washi Tapes und eine witzige Lampe!

    LG

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!