Freitag, 11. Januar 2013

Frage Foto Freitag No. 1/2013

Nach einer Weihnachts-Neujahrs-Verschnaufpause gibt es heute wieder wie gewohnt den Frage-Foto-Freitag, bei dem Steffi fünf Fragen stellt, die mit Fotos beantwortet werden.

Hier die Fotoantworten aus dem Hause Süd:

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?


2.) Erste Shoppingbestellung 2013


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

5.) Heute brauchst du viel?

Seid ihr heute auch wieder mit dabei? Mr. Linky sammelt wie immer fleissig die Antworten und es gibt sicher wieder jede Menge toller Fotos zu bestaunen!

Euch allen in Nord & Süd ein wunderbarfantastisches Winterwochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen, Leckereien und Glücksmomenten!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Green Gate Sale hört sich zauberhaft an :-)Die Tulpen sehen mit den Weidenkätzchen total niedlich aus. Schönes WE und LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kaffee brauche ich heute sicherlich auch. Damit halte ich mich schon seit Dienstag über Wasser. ;)
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Ausschlafen!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Süd,
    dein GG - Einkauf lässt meine Augen gerade GANZ groß werden, so schöne Dinge ;o)!Tulpen gab es bei mir auch schon, ich konnte einfach nicht anders ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oja, Frau Süd, ..ich entsinne mich vieler Wiehnachten, wo das neue Brio Tage füllte voll Spielfreude und Bebauung des Wohnzimmers ;O)....
    Dir wünsche ich ein wundervolles neues Jahr!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. die katzenbürste könnte allerdings auch schon fast als spooky durchgehen ... ;)
    hab ein wundervolles wochenende & lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  6. ja, die katzenbürste ist IRGENDWIE...der knaller!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Kaffee, hier ist auch schon die erste Kanne leer! Toll die Eisenbahn, so eine hatte ich früher auch! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :) Lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Greengate Sale? Was, wie, WO?
    Naja, ich fürchte weitere Sale-Abenteuer meinerseits sind bis zur Begleichung der Werkstattrechnung gestrichen...

    Lieben Gruß und schönes Wochenende! Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Katzenbürste ist ja witzig! Und sonst schon so schön frühlingshaft bei Dir!
    Die Brio-Bahn ist super-macht sicher viel Spaß! Bei uns sind es Puppenstube und Co!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. yeah die kaffeeindustrie freut ich heute über frage 5 ;-)
    sehr tolle antworten ;)
    hast du dich jetzt mit dem junior wegen der kerze gekloppt? ;)
    schön, dass dir mein neon--pinkes-zwanzigzwölfzwanzigzwölf-paket gefällt...

    allerbesten happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  11. meine Liebe...endlich wieder zurück und noch keine Mail an dich...verzeih...ich habe mich so über deine Post gefreut...lieben,lieben Dank dafür...schreibe die nächsten Tage...die Katze ist ja süss und nen Kaffee könnte ich jetzt auch gebrauchen...drück dich und wünsch euch ein wunderbar zeitloses wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Eisenbahn-technisch hätte ich auch noch ne Menge Duplo-Bilder dazufügen können :-)
    Aber dafür hast Du ja nette Film-Unterhaltung als Ausgleich :-)))
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Die Katzenbürste ist ja herzallerliebst! Nur meine Katzen würden sich nicht darüber freuen ;-)
    Ja, und blumentechnisch liegen wir wohl auf einer Wellenlänge - sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!