Montag, 7. Januar 2013

Da war doch noch was...

... und zwar die Dreierlei Liebelei Wichtelei zu Weihnachten im vergangenen Jahr (ui das hört sich gleich richtig weit weg an!).

Die ganze Zeit schon wollte ich euch zeigen was ich dieses Jahr an meinen Wichtel verschickt habe und auch was ich bekommen habe. Aber immer ist was dazwischen gekommen: Hochzeit, Weihnachten, Krankheit, Silvester, Jahresabschluss und all das. Dann habe ich eigentlich gedacht dass es doof ist im neuen Jahr wieder mit weihnachtlichem anzufangen, da es irgendwie jetzt mehr um das nach vorne schauen als das zurückblicken geht (ich empfinde das in diesen Tagen zumindest so und habe mich dieses Mal erstmals noch im alten Jahr von aller Weihnachtsdeko verabschiedet!) aber ich fände es trotzdem schade euch diese Eindrücke vorzuenthalten und ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei meinem Wichtel Christina bedanken und natürlich auch bei Nadine, der Initiatorin der Dreierlei Liebelei Wichtelei - DANKE ihr beiden!

Das hier habe ich an Christina verschickt:

Und so war habe ich es einpackt:

Und das habe ich geschenkt / geschickt bekommen:

Und jetzt wirklich Deckel drauf auf das Weihnachtsfest zwanzigZWÖLF! Auch wenns schön war! Das nächste Weihnachtsfest kommt schneller als wir denken... in 351 Tagen ist es schon wieder so weit :-)

Euch allen in Nord & Süd einen tollen Start in die erste richtige Schul- und Arbeitswoche zwo-null-eins-drei und uns allen schöneres Wetter!

Alles Liebe von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!