Samstag, 12. Januar 2013

auch in 13: 12 von 12

Auch im neuen Jahr halten Frau Süd und ich an einer lieb gewonnenen Tradition fest: 12 von 12! Caro sammelt wie immer 12 Schappschüsse des Tages. Hier sind meine:


Katzenweckdienst. Guten Morgen!



Der Blick aus dem Fenster. Ich hasse Schnee. Und dann noch 4 Grad minus.



Endlich ausgelesen! Eigentlich lese ich keine historischen Romane.



Ich könnte vielleicht auf Kaffee verzichten, aber nicht auf mein morgendliches Waschritual mit gaaanz viel kaltem Wasser!



Frühstück zur Mittagszeit


Tach. Post. Mein Busticket.



Tach Post, die Zweite. 
Mehr geärgert als gefreut über die hirnrissige Verpackung von Estee Lauder. Ein riesen Karton für einen Kajal! Wie verschicken die Bodylotion? Per Frachtgut?



Internetradio mitschneiden



Derweil "das bißchen Haushalt trällern"



und auch noch Wäsche waschen



Noch'n Snack. Ich liebe derzeit Orangen!



Abendplanung. Ich gebe zu, ich gucke den Dschungel-Trash gern! 
Und ihr?

Schönen 12.!
Frau Nord

Kommentare:

  1. Ja, Dschugel ist auch was für mich. Gebs auch zu!
    Schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich muss auch noch saugen! Und der Karton für den Kajal...tssss....

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Was...Du magst nicht die winterlichen Temperaturen aber
    eisklates wasser am Morgen?? Ich find`s grad richtig toll
    mit dem Schnee!
    So sind die Menschen, alle verschieden ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich oute mich auch ......... ich gucke auch den Dschungel ;-)))
    Fand es gestern Abend richtig schön, dass am Ende noch mal an Dirk gedacht wurde *schnief*
    Mal gucken, was heute so passiert ;-)
    Der Katzenweckdienst klappt bei uns übrigens auch ganz gut *gääääääääääh*
    VLG und noch einen schönen gemütlichen Abend für Dich

    AntwortenLöschen
  5. So einen Katzenweckdienst stelle ich mir herrlich vor!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben zum Glück keinen Schnee nur Rauhreif !!!
    Dschungel-Camp kannte ich diesmal bis auf die Mutter der Katzenberger keinen....bin dabei eingeschlafen.
    Der Karton ist der Hammer !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Geschneit hat es hier noch nicht, aber es ist ziemlich kalt *bibber*

    Ich guck übrigens auch hin undnwieder in den Dschungel :)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!