Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ zwanzigzwölfzwanzigzwölf ♥

Ihr Lieben!

Ich erzähle hier ja nur sehr wenige Details über mich und meine Familie. Heute jedoch möchte ich aus gegebenem und sehr freudigem Anlasse ein wenig von mir Preis geben.

Heute um zwanzig nach zwölf werde ich heiraten! 

Dazu möchte ich ganz kurz ein wenig erzählen:
Ich habe bereits 1997 mit gerade einmal zwanzig Jahren meine erste grosse Liebe geheiratet, den Nachbarsjungen, mit dem ich davor bereits viele Jahre zusammen gewesen bin. Wir hatten eine tolle, grosse Hochzeit und haben in den nächsten Jahren unglaublich viel erlebt und erreicht, wir waren geschäftlich erfolgreich, haben ein Traumhaus gebaut und die beiden allerweltsbesten Töchter bekommen und grosse Höhen und Tiefen durchlebt. Vor sechs Jahren hat mein Exmann uns dann Knall auf Fall für eine andere Frau verlassen und es folgte eine sehr harte, angsterfüllte Zeit, in der sehr viele sehr schmerzhafte Wahrheiten aus unseren Vergangenheit ans Licht kamen. Nach knapp neun Jahren Ehe war ich eine geschiedene Frau und hatte soviel erlebt, dass das für mehrere Leben reichen würde und jeder Hollywoodstreifen blass dagegen aussieht. Aber ganz überraschend habe ich sehr schnell einen neue Liebe gefunden und wurde völlig ungeplant fast genauso schnell schwanger. Und so kam ein ewiger Junggeselle Knall auf Fall zu einer Familie, die ein paar Jahre später um einen weiteren Sohn erweitert wurde. Und vor gerade einmal vier Wochen haben wir aus mehreren Gründen ganz spontan  beschlossen unser persönliches zwanzigzwölfzwanzigzwölf wahr werden zu lassen und unser 2012 mit einer kleinen, feinen standesamtlichen Hochzeit im Kreise unserer Familien zu krönen. Und nach allem was passiert ist (ich sollte echt ein Buch schreiben!) bin ich heute einfach nur glücklich!


Ich wünsche euch allen in Nord & Süd von Herzen einen ebenso wunderschönen und unvergesslichen 20.12.2012 wie ich ihn haben werde. 
Seid allerliebst gegrüsst von
Frau Süd, die hier Frau Süd bleibt, aber sich jetzt an einen ganz neuen Namen gewöhnen muss!

P. S. Ich will hier und heute Danke sagen: 
Meinen Kindern und meinem Mann - natürlich! 
Meinen Eltern - für einfach alles! (denn auch für sie waren all die Jahre wegen mir oft ganz schön schwer, ihr könnt sie gerne mal fragen!) 
Allen, die sich für uns mitgefreut haben - ihr wisst wenn ich meine! 
Annette von blick7, die ganz spontan und so wundervoll unsere Einladungs- und Tischkarten, sowie vieles andere, gemacht hat (einen Ausschnitt der Einladungkarte seht ihr oben, ich sag nur neonpink! Und leider sehr schlechtes Licht, als ich mich ebenso spontan gestern Abend dazu entschlossen habe hier doch von meiner Hochzeit zu erzählen) 
Jules, für die Freude, die vielen Links und Ideen! 
DANKE!

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Ich wünsche euch einen traumhaften Tag!

    Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wie toll... wünsche Euch alles alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau süd,

    ich muss mich einfach mitfreuen, wenn ich so etwas lese. vielen dank für diesen sehr persönlichen blogbeitrag.
    ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen tag.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer tolle Neuigkeiten! Alles Gute und einen unvergesslichen Tag wuensche ich euch beiden :o)

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du liebes Organisationstalent,
    heute ist es endlich soweit ;o), puh, was musst du aufgeregt sein ;o)!Ich wünsche euch von Herzen den weltallerschönsten Hochzeitstag und alles ,alles erdenklich Liebe ♥, lasst es krachen ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön. Alles Liebe und Gute an Euch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ausnahmen bestätigen immer die Regel ;)
    Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer zwanzigzwölfzwanzigzwölf von Herzchenplüschpuffrosawattewölkchen erfüllt ist. Und ewig dauert.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen traumhaften Tag! Alles LIebe für Euch. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Habt einen fantastischen Tag! Alles Glück der Welt für Euch! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen ganz traumhaft schönen Tag! Alles Gute für Euch.

    Lieben Gruß,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Hochzeitsdatum habt ihr Euch da ausgesucht.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd verrückt! Ich freu mich so für Euch und dass sich für Dich dann doch noch alles zum Guten gewendet hat. Ich wünsch Euch einen ganz, ganz tollen Tag. Ganz liebe Grüße, Deine Viola

    AntwortenLöschen
  13. Happy Happy Marrying! Ich wünsche euch beiden endlose Jahre voller Liebe und Glück! Du, liebe Kristin, fühl dich ganz fest gedrückt! LG

    AntwortenLöschen
  14. Happy Happy Marrying! Ich wünsche euch beiden endlose Jahre voller Liebe und Glück! Du, liebe Kristin, fühl dich ganz fest gedrückt! LG

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute, Liebe und Alles Glück auch von hier! Neonpink, so so :) Und welch fantastisches Datum!

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööööön! ♥
    Alles, alles Liebe für Euch!

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch alles gute für den nun offiziellen gemeinsamen Lebensweg!
    Habt noch einen wundervollen Tag und so bleibt euch der zwanzigzwölfzwanzigzwölf besonders gut in Erinnerung!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja schön :) Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch einen wundervollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein schöner Anlass.....schönes Datum, ich wünsche euch alles Liebe für die gemeinsame Zeit!
    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Auch wenn ich ja nicht so häufig kommentiere, aber das freut mich sehr für sie, Frau Süd.
    Ich wünschen Ihnen alles Liebe und haben Sie eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll! Gerade vor dem Hintergrind ein sehr freudiges Ereignis. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  22. Hach sooo schön... ich denke schon den ganzen Tag an dich...
    Und dann lese ich gerade schnell deine Zeilen und deine lieben Worte an mich... Und jetzt? Pippi inne Augen...
    Oh Mann.

    Habt weiter einen wunder-wundervollen Tag. Wir sprechen uns bald, wenn du ausgeflittert und gefeiert hast, meine Liebe!
    Ich erwünsche lückenlosen Bericht ;-)

    Allerliebste Grüße und Drücker
    Braut to be 2013 Jules

    AntwortenLöschen
  23. Ach Frau Süd, was für wundervolle Nachrichten.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch.... Allerliebste Grüße von Emmalotta

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wie schön! Ich hoffe, euer 20122012 war genauso wie du es dir gewünscht hast!!

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft und eine grandiose Party
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin leider einen Tag zu spaet - aber nichts desto trotz moechte ich auch ganz, ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren und alles erdenklich Gute fuer das weitere gemeinsame Leben wuenschen;
    Herzlichst, Nessie

    AntwortenLöschen
  28. Hey, drei Tage bist du nun schon verheiratet :)))) Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Ich hoffe, ihr hättet einen wunderschönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!