Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wünschenswert 2013

Regelmäßig zeige ich euch meinen amazon-Wunschzettel. Heute gibt's die Dinge zu sehen, die ich in 2013 gaaanz dringend brauche:

Neues von Nicole Stich: "SWEETS - Himmlische Verführungen für den ganzen Tag". 
Da gibts keine zwei Meinungen: WANT!


 Fast jeden Tag Urlaub mit Bill Granger? Da bin ich dabei.


Nachdem ich das Erstlingswerk schon so mochte, bin ich gespannt, was Bruno Mars jetzt raushaut. 


Cynthia Barcomi ist immer ein Muss. 
 Let's bake.


Ich verehre Julian Fellowes seit "Downton Abbey" und freue mich auf den Roman (Taschenbuch).


Alle. Folgen. Friends. auf. BluRay.


 Hollywood-Ikone. Technik-Pionierin. Gefallener Stern. 
Das filmreife Leben der Hedy Lamar


Deutsche Musi ist eigentlich nocht so meins, eine Ausnahme: 
Johannes Oerding


War was für euch dabei??

Liebe Grüße, Frau Nord 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wirklich tolle Bücher, einige sind schon auf meine Amazon Wunschliste gewandert! :) Jetzt stöber ich mal etwas mehr über Bill Granger! Ich kann kannte ihn noch gar nicht. :o

    LG und einen schönen Nikolaustag,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Als du Downton Abbey erwähnt hast, musste ich das Buch direkt anschauen! ;-) Danke, jetzt habe ich endlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama (die muss dann die gebundene Ausgabe bekommen - das Taschenbuch erscheint ja erst im Januar, aber zu Weihnachten darf es auch mal was schickeres sein)! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Bücher von Nicole Stich und Cynthia Barcomi habe ich schon fest vorgemerkt und auch Annik Wecker will wohl ein neues Kuchenbuch herausbringen. Das Bill Granger Buch habe ich schon auf Englisch ebenso wie den Vorläufer. Ich mag seinen Stil sehr.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr 2 Lieben,
    tolle amazon wunschzettel habt ihr!!! lecker, lecker... UNd der schöne Johannes steht natürlich auch bei mir drauf!!!
    Danke, danke, danke für eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post... Ich hoffe bei euch sind die Tränchen mittlerweile auch wieder getrocknet?!
    Bei mir schießen sie sofort in die Augen, sobald ich die ersten Takte "meines" Abschiedsliedes von Mr. Cicero höre... Und nächste Woche wird es sicherlich nochmal schwer... Die Famielie und Tanten wünschen sich, dass ich den Brief auf der Beerdigung oder bei der Nachfeier vorlese, stellvertretend für uns Enkel... Mal sehen...

    Und jaaaaa das Nogger Choc ist nicht mehr das gleiche wie in den 90ern!!! Echt krasse der Unterschied... Aber Oma ar das anscheinend egal ;) Die hat hier ordentlich die Sonnenstrahlen scheinen lassen...

    Wünsche Euch einen happy happy Vize-Freitag und drücke euch zurück!
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Friends wuerde ich mir durchaus mit Dir angucken :o) Ich drueck die Daumen, dass der Weihnachtsmann vielleicht schon dieses Jahr einige Deiner Amazon-Wuensche erfuellt.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!