Montag, 17. Dezember 2012

Traumkochbuch von Saskia

Schon seit einiger Zeit gehört der Blog von Saskia zu meinen Lieblingen. Ihr Stil, ihre tolle Art zu schreiben und ihre traumhaft schönen Fotos begeistern mich immer wieder aufs neue.


Vor ein paar Wochen hat Saskia auf ihrem Blog ihr Kochbuch vorgestellt, ein Fotobuch das sie selbst gestaltet und über Cinebook drucken hat lassen. Und ich war echt baff weil das, was sie gezeigt hat so wunderschön war. Als sie dann am folgenden Tag schrieb dass sich jeder, der gerne möchte, das Buch über Cinebook auch machen lassen kann, habe ich ihr sofort geschrieben und die Chance ergriffen und erstmals auch bei Cinebook bestellt. 

Wenige Tage später ist das Buch bereits bei mir angekommen, wunderschön in einem grossen schwarzem Karton verpackt und schon beim Öffnen der Schachtel war ich hin und weg:


Ich habe Saskia dann gefragt ob ich ein paar Bilder aus ihrem Buch hier zeigen dürfte und sie hat es mir netterweise erlaubt, deshalb hier jetzt ein paar Eindrücke aus dem fantastischem Werk:






Zum einen muss ich sagen, dass die ganze Aufmachung und Verabeitung von Cinebooks wirklich sehr hochwertig ist. Ich habe schon soviele Fotobücher gemacht / gekauft, aber keines reicht an diese Qualität heran. Aber das wirklich besondere ist die Mühe und Liebe die Saskia in dieses Buch gesteckt hat und die das Werk zu etwas ganz besonderem machen. 


Danke, liebe Saskia, dass Du es mir ermöglicht hast, Dein besonderes Kochbuch voller "stinknormaler" und ganz unglaublich toller Rezepte auch zu bekommen. Ich liebe es!

So ein eigenes Kochbuch ist auch wirklich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, findet ihr nicht? Und auf meiner "Muss-ich-unbedingt-machen!"-Liste für 2013 steht jetzt "fotografieren lernen" ganz weit oben auf der Liste!

Euch allen in Nord & Süd eine wunderschöne letzte Adventswoche und die allerliebsten Grüsse von
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Sieht super aus und ist auch ein toller Tipp.
    Herzliche Grüße von Nina und ein Kompliment an Saskia.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!