Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Weihnachtsalbum


Auch im letzten Monat diesen Jahres möchte ich euch mein persönliches Lieblingsalbum vorstellen, welches ich mir selbst zusammengestellt habe und das mich auf allen Autofahrten musikalisch begleitet. Selbstverständlich eine Weihnachts-CD mit vielen Klassikern, teils im neuen Gewand, und ein paar Songs, die für mich einfach zu dieser Jahreszeit dazu gehören. So wie zum Beispiel Robert Downey Jr.'s "River", von der grossartigen Ally McBeal WeihnachtsCD, die ich jedes Jahr wieder gerne höre.

Jetzt würde mich brennend interessieren was euere Lieblingslieder in diesem Monat sind, die ihr jedes (oder dieses) Jahr in der Weihnachtszeit in  heavy rotation hört? Und wer vorn euch hat Ally McBeal damals auch so begeistert im Fernsehen verfolgt wie ich? 



Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende und ganz viel Spass beim Weihnachtslieder hören und tanzen! 
Ganze liebe Grüsse von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Bei mir gabs auch schon Weihnachtsmusik! Michael bublé war auch dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich keine bestimmten, weihnachtlichen Lieblingslieder. Auf unserem internetfaehigen Radio laeuft zur Zeit dieser Sender hier rauf & runter. Die alten amerikanischen Klassiker finde ich besonders beim Backen in der Kueche wahnsinnig schoen :o)

    http://www.181.fm/playing.php?station=181-xtraditional

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Lieben,
    erstmal danke für eure lieben worte bei mir!!! so schön... danke!!!

    und der x-mas-sampler ist der hammer!!! ich wollte ungelogen heute bei meinem advents-assoziationen river von "larry" als song einsetzen... dann hab ich mich doch für michael buble entschieden ;-)
    ich habe ally mc beal nämlich auch sooooo GELIEBT und höre die weihnahcts-CD auch so so so gerne... wie z.b. auch gestern abend als ich mein glückspaket zusammen geschnürt habe... :-)
    wie witzig ist das denn bitte?!

    hach wir sind einfach auf einer wellenlänge mädels...

    ich muss uach noch meinen dezember-samplaaa machen, dann meinen jahresrückblick-weihnachts-CD-samplaaa, den ich jedes jahr verschenke, ein paar songs für oma bzw. den november-samplaaa für meine tanten und ein herzensprojekt... aber dazu in den nächsten wochen mehr ;-)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  4. ..ich kleiner musik-nerd werde mich gleich mal durch deine sammlung klicken und vor allem hören.. das letzte lied kenn ich aber natürlich, gänsehaut ist da vorprogrammiert.. :)
    merci für´s teilen und einen schönen, gemütlichen abend für dich, liebe frau süd.
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!