Dienstag, 11. Dezember 2012

In der Weihnachtsschickerei (Part 2)

Letzte Woche habe ich euch gezeigt was ich leckeres aus der Weihnachtsschickerei meiner Tauschpartnerin Kerstin bekommen habe und heute möchte ich euch nun zeigen was ich feines gemacht, hübsch verpackt und im Rahmen der 4. Runden POST AUS MEINER KÜCHE an Kerstin verschickt habe.

Zum einen gab es meine absolute Lieblingswintermarmelade und zwar Birne-Orange:

Gefolgt von einem All-Time-Favoriten: Kalter Hund, dieses Mal im winterlichen Gewand mit Spekulatius und Zimt:

Und ein Seeletröster zum Selbermachen: Apfel-Zimt-Milchreis-Mischung im Glas. Hübsch anzusehen und so lecker an kalten Wintertagen:

Zum Abschluss habe ich noch ein bisschen Christkindlmarkt-Flair mit in mein Paket gepackt und zwar in Form von gebrannten Mandeln & Pekannüssen (meinen absoluten Lieblingnüssen):

Alles zusammen dann hübsch verpackt und zwar nur mit "merry & bright" Produkten, die ich in diesem tollen Shop gekauft habe. Als kleines Extra habe ich für Kerstin noch eine Packung Muffinförmchen dieser Linie beigelegt:

Diese Runde PAMK hat wirklich wieder grossen Spass gemacht, sowohl das selbst machen wie auch das geschickt bekommen! Danke an die drei Mädels von der Post für die tolle Initiative! Ich freu mich schon auf Runde 5!

Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen winterlich-tollen Dienstag und schicke liebe Grüsse!
Frau Süd

P. S. Die Rezept für  meine winterlichen Köstlichkeiten folgen in den nächsten Tagen! 

Kommentare:

  1. Oh wie lecker sieht das alles aus. Ich hatte mich nicht angemeldet, weil ich beim letzten Mal so ein Pech mit meinem Paket hatte und alles nur entsorgen konnte, da vergeht einem echt die Lust.
    Magst Du mir das Rezept für die Birnen-Orangen-Marmelade verraten, das wäre glaube ich genau mein Geschmack.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so lecker aus! UNd Pekanüsse mit Schokolade werde ich auch mal Probieren.
    Insgesamt ein sehr sehr hübsches Paket!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. @Tanni: Das Rezept kommt in den nächsten Tagen hier im Blog! Die Marmelade ist echt der Hit, soooo lecker! Tut mir echt leid dass Du so Pech hattest mit Deinem Tauschpartner... mach doch noch mal mit, nächstes Mal wird sicher alles besser!

    @Sabrina: Die Nüsse sind nicht mit Schokolade! Nur mit Zucker, Sissi's Sünd und viel Liebe :-)

    Liebste Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. oh mann frau nord und frau süd, könnt ihr bitte bei euren nächsten posts einen warnhinweis in den blogtitel schreiben? a la "bitte nicht vor der mittagspause mit hungrigem magen lesen, denn sonst laufen Ihnen sabberpfützen im mund zusammen und sie verschrecken Ihre kollegen und chefs?"
    Ja? Danke! ;-)

    Danke auch für eure lieben Worte heute!
    so chön mit euch, ihr Alltagshelden!
    jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!