Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hilda - Mädchen & Kekse


Heute möchte ich euch  etwas ganz tolles zeigen und zwar ein ganz wundervolles E-Mag mit dem fantastischen Namen "Hilda - Mädchen & Kekse", das wahnsinnig viel Lust darauf macht sofort in die Küche zu stürmen und weitere Köstlichkeiten zu zaubern! Ich liebe HILDA! RIESEN Empfehlung meinerseits! Ein grosses Kompliment an die Macherinnen IsabelChristinaJenniJulianeKatharina und Julie! Danke euch für dieses fantastische Magazin!


Euch allen in Nord & Süd einen ganz wundervollen Mittwoch. Kommt zu euch heute Abend schon der Nikolaus? Oder erst morgen? Hier im Hause Süd fiebern dem Kinder schon dem Abend entgegen, wenn die Stiefel vor die Tür gestellt und vom Nikolaus persönlich hübsch gefüllt werden! 

Ganz liebe Grüsse und HO HO HO!
Frau Süd

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Tipp, das muss ich mir dringend mal in Ruhe ansehen! Sieht alles auf den ersten Blick schon sehr lecker aus! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Dank, für diesen fantastischen Tipp!Da schaue und geniesse ich mal ganz in Ruhe ;o)...hier kommt heute nacht der Nikolaus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Das werde ich mich ganz genüsslich heute Abend ansehen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!