Montag, 31. Dezember 2012

Hallo 2013!

"...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." wusste schon Hermann Hesse und tatsächlich ist es so, dass ein Neues Jahr immer etwas sehr verheißungsvolles hat, oder? Ein kleines bißchen fühlt es sich so an, als würde man den "RESET"-Knopf drücken können und mit vielem einfach neu beginnen.
Auch fühle ich mich - trotz Stress und Völlerei über Weihnachten - immer etwas frischer und voller Tatendrang. Gestern habe ich zum Beispiel unseren stiefmütterlich behandelten Abstellraum aufgeräumt, gesäubert und mir ein Näh- und Lesezimmer draus gezaubert. Zwei meiner guten Vorsätze, übrigens: noch mehr lesen und das Nähen mehr üben! 

Gute Vorsätze hin oder her, warum sollte nicht 2013 UNSER JAHR werden!?

Ich freue mich schon drauf! 
Wie könnte ich auch nicht, wo mich so wunderbare Dinge erwarten (und das sind nur die, von denen ich schon weiß): ich freue mich auf einen kleinen Macarons-Kurs hier in Kiel im Neuen Jahr und habe mir außerdem vorgenommen, mindestens zwei der tollen Back-Kurse von KDTorten in Hamburg zu besuchen. 
Frau Süd und ich sind ausserdem schon ganz gespannt, was wir im eCourse von Magnolia Electric zum Thema Bloggen lernen werden. Wir haben uns beide angemeldet! Seid ihr auch dabei?
Das Bloggen soll uns (und euch hoffentlich auch) weiterhin so viel Spaß machen wie bereits dieses Jahr, nur hoffen wir, dass wir besser werden! Übrigens haben wir uns auch beide Photoshop zugelegt und wollen es nächstes Jahr mal ausprobieren. 

Dann freue ich mich jetzt schon auf die vielen neuen Backbücher, die es - Überraschung - auch in 2013 geben wird. Die ersten Verlagsankündigungen geben bereits jetzt sehr großen Anlass zur Freude!Wir werden weiter berichten!

2013 könnte auch das Jahr sein, in dem sich NORD & SÜD das erste Mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort befinden! Ein erstes Treffen ist schon lange gewünscht!! Könnt ihr euch vorstellen, dass wir uns noch nie gesehen oder gesprochen haben!? 
So oder so auch etwas auf dass ich mich sich sehr freue: Ein neues Jahr mit der wunderbaren Frau Süd.

Seid dabei.

NORD & SÜD 
wünschen euch allen 
einen guten Rutsch 
ins Neue Jahr!

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Oh, ein Macarons-Kurs! Wie toll! Ich wünsche dir viel Spaß dabei (wann ist er denn?) und bin ein bisschen neidisch ;)

    Wie habt ihr beiden denn zueinander gefunden? :)

    Liebste Grüße aus Frankfurt & einen guten Rutsch!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach ihr 2,
    das klingt toll!!! unglaublich, dass ihr euch noch nie getroffen ahbt und trotzdem so ein tolles projekt wie diesen blog hier auf die beine stellt! ganz großartig!!!
    dafür bin ich jetzt total neugierig, wie ihr euch kennengelernt habt und was der anlass für dieses wunderbare "baby" war ;-)

    wünsche euch ein frohes neues jahr 2013!
    sehen wir uns im märz in münchen??

    allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz einfach: wir haben beide bei einem Post auf Ohhh...Mhhh... kommentiert, bei dem es um (ÜBERRASCHUNG) Kochbuchliebe ging... es war quasi Liebe auf den ersten Blick äh Kommentar. Und dann ward ganz schnell dieses gemeinsame Baby geboren!

    Und JA wir sehen uns in München! Ausser Du schaust weg ;-) (ob allerdings Frau Nord kommt weiss ich nicht!)

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr zwei! Mit leichter Verspaetung moechte ich euch & euren Familien ein tolles neues Jahr wuenschen! Ein Kurs in Hamburg wuerde ich ebenfalls zu gerne machen, zumal man bei KDTorten nicht mehr so auf dem Praesentierteller hockt, seitdem der Laden umgebaut wurde. Von dem eCourse habe ich noch nie gehoert. Da muss ich direkt mal rueberflitzen und reingucken!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!