Mittwoch, 12. Dezember 2012

12von12 am 12.12.12 - Voll auf die Zwölf

Die Bilder für Caro's "12 von 12" Projekt am 12.12.12 habe ich bereits das ganze Jahr über vorbereitet - und ich freue mich schon die ganze Zeit, sie euch heute endlich zeigen zu können! Wann immer mir die "12" vor die Linse kam, habe ich abgedrückt. Hier also mein Jahresrückblick - 12 Monate, 12 Bilder!


Januar
Uns besuchten bis dato über 12.000 Leser. 
Unfassbar, dass wir mit 100.000 Klicks ins neue Jahr gehen!



Februar
Zum Geburtstag meiner Mama nach Flensburg ab Bahnhof Kiel



März
Shoppen bei IKEA 
(und das gekaufte Regal befand sich tatsächlich in Nr. 12!)



April
Ostern am Schleswiger Holm vor Hausnummer 12



Mai
Picknick mit Bollerwagen im Freilichtmuseum Molfsee bei Kiel



Juni
Zur Fußball-EM in Berlin - Team 12 im Cafe Extrablatt



Juli
Versessen auf PANEM und Katniss aus Distrikt 12



August
Tja, der Sommer 12 blieb ein Rätsel!



September
Apple proudly presents: iPhone 5



Oktober
ne 12 auf dem Asphalt entdeckt


November
das Christmas-Shoppen kann beginnen!



Dezember
Bergfest im Adventskalender 


Schönen 12.!
Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Huch, schon wieder der 12. und dann noch Bergfest... Ich bewundere Dich für Deine Voraussicht, ein schöner Rückblick. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh woooow, Maike,
    das ist sooo eine tolle Idee!!! Wirklich toll geworden dei 12er Jahresrückblick zum 12.12.12 ;-)
    Ihr 2 habt es aber auch mit Zwanzig-Zwölf dieses Jahr, was?! ;)

    Danke euch schonmal für ein tolles Jahr mit Euch!!!!

    Feste Drücker und allerliebste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein lustiges 12 von 12 in 12.12 ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee! Ich habe irgendwie das verschlumpft...meine 12 från 12 sind nur von heute ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee - macht Spaß, sich dein 12er Jahr anzuschauen :-)

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch eine super Idee!! Mit soviel Voraussicht :)
    Zu Deiner Frage: Ein Schmuckstück vom Werktisch war der gezeigte Ring, der heute fertig wurde.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee. Und so viele schöne Bilder. hach.

    Liebe Grüße
    fraubecca

    AntwortenLöschen
  8. ...weltklasse deine ganzen "zwölfen" ;o), ich habe es leider nicht geschafft....einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich eine tolle Idee! Toll, dass du für jeden Monat ein passendes Bild gefunden hast!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super Planung, Intuition oder Zufall? Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal ein origineller Rückblick! So ein Durchhaltevermögen muss man erstmal haben. Am besten finde ich die Oktober 12. So etwas findet einen, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. hahahaa... das ist ja witzig!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Jahresrückblick! Wirklich eine tolle Idee.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wie Du das umgesetzt hast!!! Mir gefällt Dein Jahresrückblick!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja cool! Super gemacht !

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne 12 aus 12
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Ganz wunderbar. Und Du hast wirklich schon zu Beginn des Jahres dran gedacht? Respekt! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  18. Wie genial ist das denn!! Absolut klasse!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!