Mittwoch, 28. November 2012

Wunderschön gemacht!


Vor kurzem habe ich bei Dunja von wunderschön-gemacht bei einem ganz wundervollen Gewinnspiel gewonnen: ich durfte mir ein personalisisertes Kissen aussuchen!

Nachdem mir die Entscheidung eines dieser wunderschön gemachten Kissen zu wählen ganz unglaublich schwer gefallen ist, habe ich Dunja schliesslich gebeten mir ein Überraschungskissen zu machen und es mit meinem Lieblingswort "lykkelig" zu besticken.

Am Montag ist hier dann ein wunderschön gemachtes Paket angekommen und schon das Seidenpapier mit neonpinken Herzen hat mein Herz hüpfen lassen. Und dann waren noch diese wunderschönen Karten und personalisierte M&Ms mit in dem Paket! Wie toll ist das denn bitte?


Das beste war aber natürlich das Kissen. Mein Glückskissen, das von den Farben und vom Design einfach ein Traum ist. Und perfekt zu meinen Lieblingskissen passt:


Ich hab mich wirklich ganz unglaublich gefreut und möchte Dunja auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken! Das hast Du echt mehr als wunderschön gemacht! Danke!!!


Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen glücklichen Mittwoch! Seid herzlich gegrüsst von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Wow, was für ein superschöner Gewinn!!!!Ich freue mich mit dir, über dieses wundervlle Päckchen und das traumschöne Kissen!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden und es passt ja wie bestellt zu deinen anderen Kissen!
    Dann mach es dir mal gemütlich :-)

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!