Samstag, 10. November 2012

Winter - Klappe, die erste

Während wir im Urlaub weilten ist über unsere oberbayerische Heimat und auch unseren tiroler Urlaubsort der Winter hereingebrochen und jeder der mich kennt, weiss wie wenig ich davon erfreut war, denn ich mag Kälte in keiner Form (na gut mal abgesehen von Eis. Zum essen wohlgemerkt!). Trotzdem konnte ich mich dem vorweihnachtlichem Zauber, den die weisse Pracht mit sich brachte, nicht entziehen und im warmen Hotel inmitten verschneiter Berge waren sogar die Fotos aus der puderzuckerbestreuten Heimat ganz hübsch anzusehen. 

 Binnen einer Nacht hat es hier von Herbst auf Winter umgeschaltet!

Und so schneebedeckte Rosen haben doch einen ganz besonderen Charme oder?

Hoffen wir mal dass es an Weihnachten auch so weiss ist!

Nur gut dass meine Mama es drinnen ganz gemütlich herbstlich-winterlich dekoriert hatte!

Ich bin trotzdem froh dass der weisse Spuk wieder vorbei ist und für mich würde das an Schnee für dieses Jahr auch gut und gerne reichen. Wobei: am Heiligen Abend kann es von mir aus schneien bis alles wunderbarweihnachtlichweiss ist!

Und jetzt geniesst ihr alle euer Wochenende okay?

Ich für meinen Teil werde heute erstmals seit fünfzehn Jahren langer Zeit wieder meine ehemalige Schule betreten: wir haben Klassentreffen und unsere Kollegstufenbetreuerin von damals wird eine Schulführung für uns machen. Ich freu mich. Wirklich! Ich bin so gerne in diese Schule gegangen!

Euch allen einen wunderbaren Samstag und ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    neeee, das ist nicht meins ;o)!Der Schnee darf "in Echt" Weihnachten ne´kleine "showeinlage" geben und ansonsten bitte nur auch Bildern, Büchern und zur Deko ;o)!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß bei deinem Klassentreffen!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Danke für's zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du ihn nicht haben moechtest, darfst Du den kommenden Schnee gerne sammeln und dann in einer Kuehlbox zu mir nach Hause schicken. Ich hoffe, Du hattest ein tolles Klassentreffen!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!