Donnerstag, 29. November 2012

Tondern, Träume und Thermoskannen

Hach, ich hatte einen so schönen Tag gestern! Ein Tag Urlaub mitten in der Woche ist was feines, noch besser ist es, wenn man was schönes vorhat (und dann auch noch die Traumthermoskanne von Stelton zum absoluten Schnäppchenpreis findet!)! 
Und so war ich für einen Tag außer Landes und bin ab Flensburg über die dänische Grenze nach Tondern gehopst. Mit meiner Mama und meiner Schwester bin ich 2 Mal im Jahr dort, denn Tondern ist der Traum jeder Frau (heißt für mich: Schuhe, Deko, Schnaddelkram - nur bzgl Kosmetik müssten sie mal ein bißchen aufrüsten!).  
HIER habe ich euch schon einmal mitgenommen. Heute gibts ein paar neue Schnapschüsse vom weihnachtlichen Tondern:












Und was macht ihr am liebsten an einem freien Tag?

Allerliebste Grüße, Frau Nord


Kommentare:

  1. Ich bin mit einem Bein in Daenemark gross geworden und bekomme gerade etwas Heimweh. Æbleskiver habe ich schon ewig nicht mehr gegessen *seufz* Danke fuer die schoenen Bilder!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. *Seufz*......auf einen Gløgg und Æbleskiver wär ich gern dabei gewesen. Ich glaub ich geh mal nach der Æbleskiver-Pfanne gucken.....:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich will die fliegende Putte .... ich hab schon so eine ähnliche in sitzend mit GEschenk...

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. woooow das sieht super aus!!! ich will da auch hin... aber dann brauche ich schon 2 freie tage... ;-)
    die stelton kannen sind wirklcih toll!!!

    und frau süd, dein lykkelig kissen in dem wunderschönen paket lästt mein herz auch ein wenig hüpfen... toll!!!

    allerbeste grüße nach nord und süd zum vize-freitag
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Och, da wäre ich aber sehr gern still und heimlich mit Euch rübergehopst :)

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!