Donnerstag, 1. November 2012

Kommt ihr mit nach Mayrhofen?

Die Familie Süd weilt ja derzeit im Urlaub im wunderschönen Zillertal, das sich dieses Jahr gleich mal sehr winterweihnachtswunderlich präsentiert hat. Den gestrigen Mittwoch haben wir zu einem Ausflug in die nahegelegene "Metropole" Mayrhofen genutzt und dort das tolle Wetter genossen. 

Mayrhofen liegt inmitten von Bergen und ist ein sehr beliebtes Skigebiet. Da die Saison noch nicht begonnen hat, ist es dort derzeit noch ziemlich ruhig. Aber die Geschäfte und Hotels rüsten sich bereits für die ganze Touristen! Und es ist echt unglaublich wie viele Souvenierläden, Bars, Hotels und (hochpreisige) Shops dort auf einem Haufen sind. Dicht an dicht jedoch Natur pur, Kühe und jede Menge Berge - natürlich!

Hier ein paar Instagram-Fotos die ich bei unserem Mayrhofen-Besuch gemacht habe:


Ihr seht Mayrhofen bietet einen bunten Mix und es ist sicher für jeden was dabei. Kommt ihr das nächstes Mal mit mit mir?

Einen wunderschönen 1. November und allen (die einen geniessen dürfen) einen tollen Feiertag zum durchschnaufen! 

Ganz liebe Grüsse von der urlaubsgeniessenden 
Frau Süd

Kommentare:

  1. Ganz schön, schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach schööön... verfolge deine tollen bilder immer schon per IG. alle nochmal gesammelt zu sehen, ist wirklich toll...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Och habt ihr das schön ;o)!Ich freue mich für und mit euch ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Scheiss, solche Bilder machen mich neidischer als so mancher Schnappschuss vom Strandurlaub. Wahnsinnig schoen habt ihr es dort. Ich wuensche euch noch tolle Urlaubstage!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  5. Wir kommen mit! ;)

    Geniesst die Zeit und lasst es Euch gut gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Wir kommen sofort mit;)

    Geniesst und lasst es Euch gut gehen...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!