Mittwoch, 21. November 2012

Gewinner!

Bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 100. eingetragenen Lesers (und jetzt sind sogar noch einige mehr dazu gekommen! DANKE!) wurden in Nord & Süd jeweils ein Gewinner von der Glücksfee selbstpersönlich gezogen und wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten, wer die beiden Glückspilze sind!

Das orangene Wünsch-Dir-Was-Paket hat gewonnen



Kleines Fräulein Lotta



In Nord wurde noch ganz traditionell ausgelost - in Süd war man da schon fortschrittlicher!

Das rote vorweihnachtliche Keks-Paket geht an:

Viola von Kikabu



Gezogen wurde im Süden in Ermangelung an Zeit ganz langweilig von der Random-Glücksfee (& das ist ein Fee, die Frau Süd gut kennt, denn sie hat meine absolute Lieblingszahl - die 12 -gezogen!).

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz viel Spass mit den tollen Sachen! Schickt uns doch bitte euere Adressen damit sich die beiden Pakete ganz schnell auf den Weg zu euch machen können! Und alle anderen bitte nicht traurig sein. Es kommt ganz bald eine neue Chance hier ein tolles Giveaway zu gewinnen!

Einen tollen Dienstag euch allen in Nord & Süd und herzliche Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd


Kommentare:

  1. Juchhuuuhu, wie toll, ich freu mich so. Vielen Dank an Euch zwei und meine Adresse kommt. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH! TOLL!!!! Ich freu mich! Danke an euch für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Adresse kommt per Mail.

    Ich hüpf jetzt weiter im Kreis..
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade... Aber Viola scheint gerade eine Glückssträhne zu haben ;-)
    Sei ihr gegönnt... Ich drücke Euch auch fest die Daumen...

    Ja das Schnubbituch ist großartig, oder?! Bin auch ganz verzückt...
    Und ja der Spruch aus Hamburg ist der Knaller oder?! Als lebensgroßes Plakat bei Dir, Frau Süd?
    Ich mach dann schonmal eine Rechnung für die Bildnutzungsrechte fertig, gell?! ;-)

    Allerbeste Grüße und happy Bergfest
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!