Freitag, 23. November 2012

Frage - Foto - Freitag

Schon wieder Freitag und Steffi hat sich erneut fünf Fragen ausgedacht, die es mittels Fotos zu beantworten gilt und zwar diese hier:

Und jetzt?

Erstmal meinen Bruder anrufen und zum Geburtstag gratulieren! Dann die Geburtstagsgeschenke für den Junior einpacken.


Erkenntnis der Woche?
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit alles was in den nächsten vier Wochen ansteht auch tatsächlich zu erledigen/schaffen & ich bin dezent panisch. Wenn ihr wüsstet...


Gefreut wie Bolle?

Über die wunderschöne Lieferung von Blueboxtree. Ein paar Sachen davon brauch ich auch dringend für die Post aus meiner Küche!


Schief gegangen?

Die ersten beiden Versuche mit dem Shake & Bake. Sehr ärgerlich!


Ohne geht der Tag nicht los?

Raubtierfütterung, denn ansonsten kann ich mich nicht frei bewegen ;-)

Seid ihr heute auch mit von der Frage-Foto-Freitag-Partie? Hier gibt's die Fotos aller Teilnehmer zu sehen.

Euch allen in Nord & Süd ein wundervolles, glückliches Wochenende und ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    was für ein wundervoller Päckcheninhalt!Ich tendiere im moment leider auch ab und an zu "dezent panisch" ;o),meinetwegen kann Weihnachten noch um 4 Wochen verschoben werden ;o).Hmmm und shake&Bake kenne ich nicht ;o)....wünsche dir einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo süß, die Zwei! Und der Kuchen sieht doch gelungen aus, finde ich... Ich hab' diese blöde Panik leider auch...aber: ALLES WIRD GUT!!!! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Dezent panisch! Was für ein schönes Wort ;-)))
    ich drück Dir die Daumen, dass alles noch klappt, aber was zur Hölle ist shake&bake?
    Zutaten zusammenwerfen, schütteln und backen?
    Ich folge gleich mal dem Link!

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. schöne bildantworten! :)
    the trick is to keep breathing!
    die lieferung sieht wirklich wunderschön aus! ich drück die daumen, dass bei der pamk-backaktion alles glatt läuft!
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal 1000 Dank für das tolle Päckchen, ich bin völlig hin und weg und hab mich schon sehr weihnachtlich gefühlt. Liebe Grüße, Viola Und: Dezent panisch muss ich mir merken. ;-) Meine Foto-Antworten kommen später...

    AntwortenLöschen
  6. Neee, wat suesse Miezen :o) Der Kuchen sieht doch lecker aus! Dieses Shake-Dingen habe ich mir mal bei Karstadt angeschaut (bzw. die Produkt-Praesentation per Video). Aber ich glaube, so ein Apparat wuerde bei mir nur selten zum Einsatz kommen.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  7. hey liebste frau süd,
    wow deine blueboxtreebestellung ist ja der hammer!!!
    da hätte ich auch mal stöbern sollen... aber naja hier gehts auch morgen in die weihnachtsschickerei...
    also für die nutzungsrechte für mein bild überlege ich mir mal einen horrenden preis ;-))) (ppssstt: ich bin aber bestechlich... freue mich immer über kleine feine dinge, post und selbstgemachtes ;-)))))
    zeig, mal wenn du es aufgehängt hast!

    allerbeste grüße und happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gleich zwei Kuschelkatzen! Mir reicht da schon die eine bei der Raubtierfütterung. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh bei Blueboxtree wollten wir auch schon lange mal bestellen, wenn wir Deine Ausbeute so sehen, dann müssen wir SOFORT shoppen! Und Deine Erkenntnis passt wirklich auch zu uns, Dezember ist immer der Horror HILFE. Aber keep cool, würden wir mal sagen.
    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  10. Sind das aber zwei süße Fellknäuel. Ich finde der Dezember verfliegt immer unverschämt schnell, oder? Aber irgendwie klappt am Ende doch alles wie von Zauberhand. wünsche dir, dass es dir genauso geht.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!