Freitag, 16. November 2012

Frage? Foto! Freitag.

Wie jeden Freitag stellt Steffi fünf Fragen, auf die es mit Fotos zu antworten gilt. Und heute bin ich mal wieder dabei und zeige euch an dieser Stelle meine Fotoantworten:

1. Weihnachten?

Hat gewissermassen schon begonnen: die ersten Dekostücke sind im Hause Süd eingezogen!


2. Was soll jeder wissen?

Wie sehr du mir auch ein Jahr nach Deinem Tod noch fehlst! 


3. Ein einfacher Dekotipp?

Holzstern aus diesem tollen Shop & Pudding in hübschen Gläsern (Teaser für morgen!)


4. Tolles Geschenk?



5. Macht dich soooo glücklich?

Eine so wunderbare und (in jeder Hinsicht) gesunde Familie zu haben!  


Seid ihr auch mit dabei? Ich werd jetzt dann mal schauen was für tolle Fotos es wieder zu bestaunen gibt, Mr. Linky hat schon fleissig gesammelt.

Euch allen in Nord & Süd einen wunderbaren Start ins Wochenende und ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

Kommentare:

  1. oh yes! tolles antworten bei euch... auch mit so much amore today!!! ;-))
    danke für eure lieben glückwünsche zum 3. Geburtstag vom kleinen Freudenhaus!!! Und für`s teilen auf FB! Und Frau Nord für die Twitter-Grüße! Yeah yeah yeah!
    Ach Frau Süd, es wird übrigens im Frühjahr ein Bloggertreffen in München geben! Vielleicht schaffen wir dort ein kennenlernen? Die Termin-Doodle-Abfrage läuft noch bis zum 27.11.! Interesse???

    Allerliebste Grüße ihr 2!

    AntwortenLöschen
  2. Na, auf den Pudding bin ich jetzt aber wirklich gespannt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Familie ist wirklich sooooo wichtig und wenn alle noch gesund sind, dann ist es unbezahlbar, unterschreibe ich sofort!!!

    Ein superschönes Wochenende Euch im Süden!
    LG
    Martin.

    AntwortenLöschen
  4. So rührende Antworten... Schön! <3

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Süd, ich drücke dich jetzt einfach mal ganz feste.Und die Dose da oben ist ein absoluter Traum ;o)!Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komme ich dazu, zu kommentieren...naja, immerhin noch vor dem nächsten FFF ;)
    Ich musste oft diese Woche an dich denken. Schick dir viele virtuelle Umarmungen! Eine gesunde Familie ist das Wertvollste überhaut! LG

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!