Freitag, 9. November 2012

endlich mal wieder: der Frage-Foto-Freitag

Nachdem ich schon sooo lange nicht mitgemacht habe, kann ich heute endlich einmal wieder verkünden:


Fragemaschine Steffi will diesmal wissen:


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Das, was ich jeden Morgen mache, Pinky: "Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen" - das lässt sich halt nur so schlecht bildlich festhalten. Daher zeig ich euch schnödes Kaffee-Kochen; mach' ich auch täglich!


2. Womit hast du nicht gerechnet?


Mit einem unsagbar tragischen Todesfall im Bekanntenkreis und wie traurig ich war


3. Eine neue Idee?


Concealer, Concealer, Concealer... naja, so neu ist das nicht...


4. Was willst du ASAP nachmachen?


So ziemlich alles aus diesem wunderschönen X-Mas-Buch!


5. Dein Lebensmotto gerade?


-ohne Worte-


In diesem Sinne: euch allen einen guten Start ins WE!
Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Liebe Frau Nord,
    ach mensch, das ist ja nicht gerade alles schön, ich hoffe, dass die Traurigkeit bald verfliegt.Den Spruch finde ich genial, den MUSS ich mir merken ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist tolle!
    Alles Gute und viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Nord, ich hoffe, dass Du bald nicht mehr so traurig bist. Ich schick Dir liebe Grüße und ganz viel Kraft. Und nochmal ganz liebe Grüße an Frau Süd! Okka

    AntwortenLöschen
  4. Jeay! Das letzte Bild hängt als Postkarte an meinem Badspiegel - und erfreut mich jeden Morgen. :))

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch von The Brain ist großartig. Hab die Serie viel zu lange nicht mehr gesehen und hatte die Weltherrschaftssprüche der beiden schon ganz vergessen. Danke für die Erinnerung. Mein Lebensmotto, gerade in schwereren Zeiten: Weiteratmen!
    Alles Gute und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich schick Dir auch ganz liebe Grüße rüber. Und sag mal: Taugt dieser Concealer was? Ich brauche unbedingt einen... Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Nord,
    oh, das tut mir leid. Sowas ist einfach immer schrecklich. Manche Menschen verlassen uns leider viel zu früh :-(.
    Das Lebensmotto dafür ist ziemlich toll.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. arme frau nord,

    dieser mensch lebt immer in deinem herzen weiter. ich wünsche dir trotz allem ein schönes wochenende,

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir virtuell eine ganz dicke Umarmung. Das Leben ist leider nicht immer gerecht. Die Besten verlassen uns viel zu früh.
    Wünsche ein ruhiges und aufmunterndes Wochenende
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lebensmotto ist toll, das kann ich auch grad so gut gebrauchen. Ich werde gleich mal den Glitzer suchen.
    Schöne Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. liebe frau nord, ja, todesfälle gehen einem noch lange nach...viermal hab ich das mit schülern schon erlebt und jedes mal war es eine ganze weile, das sie mich beschäftigt haben...
    wenn du meinen sohn siehst-dann grüß ihn von mir;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!