Dienstag, 20. November 2012

Betucht am Dienstag

Nach einer kleinen Sommerpause sammelt Papagena seit einiger Zeit wieder unsere Tuch- und Schalkollektionen im Rahmen der von ihr ins Leben gerufenen 
 
Runde. 
Heute mache ich endlich einmal wieder mit - mit meinem aktuellen Lieblingstuch (ganz günstig von "Bijou Brigitte"). Meine Lieblingsfarben pink & schwarz und dann auch noch mit kreativen Katzen-Druck - is' klar, dass das mitmusste, gell?!


Schönen betuchten Dienstag!
 
Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Klasse, so ein schönes Bild!
    Ich freu´mich, dass Du heute dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. schönes Tuch und ein tolles Bild hast Du gemacht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Tuch . Hab ich doch richtig geraten das es aus dem Lädchen ist . Da hab ich es heute morgen gesehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch, der Katzendruck ist super!

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll! die schöne frau nord! mit pink und katze! wunderbarst!

    happy tuesday
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch! ...und eine coole Brille! I like!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist also Frau Nord. Guten Tag auch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein wunderschöner Header!!!
      Und auch das Tuch. Mit Pink. Ich liebe kräftige Farben.
      Lass es Dir gut gehen
      Sunny

      Löschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!