Montag, 12. November 2012

12von12: Happy 100!

98, 99, 100! 

Hurra, wir freuen uns so, dass wir mittlerweile 100 eingetragene Leser haben! Wie versprochen wollen wir das mit einem doppelten Give-Away feiern. Heute zeigen wir euch im Rahmen der "12 von 12"-Aktion von Caro, was genau ihr gewinnen könnt! Es wurde nämlich in NORD & SÜD jeweils ein großartiges Päckchen mit je 6 Gewinnen zusammengestellt - und ihr könnt einer der beiden glücklichen Gewinner sein!


Aus Nord könnt ihr folgendes (oranges) Package gewinnen:

mein absolutes Lieblingsbuch!!!
 
 
 
 

Auch in Süd wurde ein traumhaft schönes Give-Away zusammengestellt - 
ein bisschen rot, ein bisschen Glitzer, ein bisschen Yeah und ein bisschen adventlich:








Wie ihr gewinnen könnt?
Seid (oder werdet) eingetragener Leser bei Nord & Süd und hinterlasst bis 18.11.2012, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Wenn ihr diesen Link auf eurem Blog oder Facebook teilt, habt ihr eine weitere Gewinnchance. Bitte hinterlasst dafür noch einen Extra-Kommentar!

Und jetzt wünschen wir euch allen in Nord & Süd ganz viel Glück und bedanken uns ganz herzlichen fürs lesen, kommentieren & toll sein!

Allerliebste Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd


Kommentare:

  1. ...vorgestern dachte ich noch :"Yes, nur noch 1 bis zur 100 !" Und schwupps, isse da ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Und so wunderschöne Dinge möchtet ihr auf die Reise schicken, das ist ja der Wahnsinn, herzlichen Dank!Ein "Prost" auf die nächsten 100 und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo in nord und süd aus der mitte von deutschland,

    ich bin eingetragener leser bei bloglovin, zählt das auch?
    ihr macht das jedenfalls ganz grossartig und ich freue mich immer von euch zu lesen.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  3. HUHU aus Zwickau,

    ich finde euren Blog genial und schaue fast täglich nach Neuigkeiten :)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. auf Facebook geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  5. yeah, bin die 101!!! danke für eure tollen backideen, habe schon einiges ausprobiert und meiner familie und mir hat es immer geschmeckt...liebe grüße! sirka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und auf die nächsten 1000. ^^

    Liebe Grüße das Huhn

    *in den Lostopf springt*

    AntwortenLöschen
  7. Yey, endlich 100 :)
    Mein Liebster fragt mich immer, wo ich denn schon wieder so ein tolles Rezept gefunden hätte - dann kann ich immer nur sagen - bei euch!

    Auf die nächsten 100!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    was für ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne mit!

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich stalke euch ja schon seit einer Weile hinterher und probier dies und das aus, da wurds ja ma Zeit für die 100!! Glückwunsch und weiter so.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Klar, da mache ich mit…und teilen auf FB, keine Frage…obwohl…darf ich so aus dem Ausland überhaupt mitmachen?!
    Naja, egal, wenn nicht….ich lese hier ja immer gern ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zur 100, ihr lieben! macht weiter so!
    und sternenstaub ... wie schööön!
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  12. Ich, ich, ich!!! Herzlichen Glückwunsch zur 100. und bei Euren tollen Gewinnen mache ich natürlich mit. Und bei Facebook teile ich Euch auch gleich. Liebe Grüße und eine tolle Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Geschenke! Da hüpf ich uuunbedingt in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen! :)

    Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zum 100.! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! Hab jetzt auch endlich Facebook für mich entdeckt ;) LG und auf die nächsten 100!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben !

    Herzlichen Glückwunsch zur 100 !

    Eingetragen bin ich ja schon, deswegen hüpfe ich jetzt einmal ins Loströmmelchen...

    Dickes Drückerle, Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  16. ... und gleich noch ein zweites Mal, denn ich habe Euch auf meinem Blog www.finleyswelt.de in der Menüleiste verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  17. das sind aber tolle packete! und herzlichglückwunsch zur 100! auf die nächsten 100!!!!!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu

    ich schau ich öfter mal rein, heute endlich mal als Leserin eingetragen und das Gewinnspiel verlinke ich gleich noch auf meiner Seite.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 bzw 104 Lesern. :) Ich habe Euch vor Monaten bei den 12von12 entdeckt und lese sehr gern bei Euch mit.

    Auf die nächsten 100 Leser,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  20. Und bei FB hab ich Euch natürlich auch geteilt.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend,

    Maraike G

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, so schöne Päckchen!!!
    Ich krümel mal Asche auf mein Haupt, daß ich bis jetzt noch nicht eingetragen war *krümel*.
    Ich bin zwar staatlich anerkannte Nichtgewinnerin, aber ich versuch's trotzdem mal.
    Jedenfalls liebe Grüße aus dem Norden in den Norden und den Süden!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  22. und verlinkt bei

    http://frau-jub.blogspot.de/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  23. Hey ihr zwei, Glückwunsche nach Nord und Süd für die erste 100 !!! Und bei den tollen Gewinnen, bin ich auch gern dabei.... lg von (emma)-lotta

    AntwortenLöschen
  24. wowwwwwwwwwwwwww wahnsinnspreise! Gratuliere zur 100:)und ich versuch mein Glück mal bei euch:) lg

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das habt ihr euch auch absolut verdient!!!
    Eure Pakete sind ja mal der Hammer! Da hüpf ich doch gern in euren Lostopf.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Bin auch schon begeisterter Leser Eures Blogs. Schön wenn es vielen so geht wie mir. Liebste Grüße
    p.s. würde mich sehr freuen mal zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch für mittlerweile schon über 100 Leser! Weiter so. Ich lese so gerne eueren Blog und folge auch Frau Süd bei twitter. Habe gerade bemerkt, das ich noch gar nicht als Leser eingetragen war. Wurde gleich mal geändert :-)

    Ich strecke mal eine kleine Zehe in den Lostopf. Denn machen wir uns nichts vor... gewonnen habe ich bisher noch nie etwas *lach*

    Ganz liebe Grüße
    fraubecca

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Leserschaft. So hübsche Präsente habt ihr ausgesucht. Da hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.
    Weiter so, dann kommen die nächsten 100 bestimmt schnell zusammen.
    Lieben Grüße aus dem hohen Norden.
    Stephie aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  30. Wir schliessen uns an. Glückwunsch zur Leserschaft. Ihr könnt gern bei unserer 'Lieblings...' link-in-aktion mitmachen. Diesen Monat geht es um Lieblingsplätzchen und -kuchen. Liebe Grüsse aus London, Else

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 110 Lesern (einschließlich mir). Ich bin über "12 von 12" bei Euch gelandet. Mache zwar dort selbst nicht mit, aber ich gucke gern mal...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. ... verlinkt habe ich Eure Verlosung bei mir auf dem blog

    http://fraugooda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern. ;-)
    Habe mich gleich mal auch eingetragen und schaue mich weiter um.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Verlinkt habe ich auch unter www.mitnadelundfaden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch von Bo Larsson!
    Ich lese sehr gerne bei euch mit und bin immer wieder auf neue Ideen gespannt.
    Eine schöne Idee, die Verlosung als "12 von 12" zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  36. Und natürlich gibts auch über meinen Blog einen Glückwunsch!

    Es grüßt euch, Nicola

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 112 begeisterten Lesern:-))
    In den Lostopf hüpfe ich doch sehr gerne mit rein.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Und in meinem neusten Post hab ich Euer Gewinnspiel auch erwähnt.
    http://supermom-berlin.blogspot.de/2012/11/auf-anderen-blogs-geschnopert.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin's nochmal. Im neuen Post habe ich Euch mit Eurem Give-away verlinkt: http://lillylandfeins.blogspot.de/2012/11/nord-sud-verlosung.html
    Auch in Facebook ist ein Link zu Euch.

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe Euch erst heute entdeckt...Glückwunsch zu so vielen Lesern...habe mich auch als Leser eingetragen und möchte natürlich mitmachen.
    Werde euch auch auf meine Seite verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. hallo ich mach doch auch gleich mit wer weis vielleicht liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich lese hier immer sehr, sehr gerne! Und die Gewinne sind ja der Hammer! Mensch, da würde ich sehr gerne aus dem Lostopf gefischt werden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen...ich habe euren Link bei Facebook geteilt.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende!

      Löschen
  43. Alles Gute zur 100...auf die nächsten 100 Jahre..äh...Leser ! Tolles Blog !

    Liebe Grüße aus Berlin...Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und den Blog kannte ich noch garnicht. Echt toll. Da versuche ich gleich mal mein Glück:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. bin eben über pinterest auf Euch gestoßen und habe Eure Vanillekipferl verlinkt (http://pinterest.com/pflanzpflanz/platzerl), außerdem werd ich Euch gleich noch per RSS abonnieren - ich liebe blogs mit einer "einfachen" Zutatenliste -> also das Prinzip "ich seh was, renn rüber in die Küche, hol die Zutaten aus dem Kühlschrank und schon geht die Sause los - so geht es mir bei Eurem blog. Da muss ich nicht erst in den Feinkostladen drei Straßenecken weiter und mir den Appetit durch die Preise verderben lassen - nein, das ist die Kategorie LKI: lieskochiss. Gratulation zu Eurem Werk!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr Zwei,
    ich gebe die hoffnung nicht auf, auch mal was zu gewinnen.... ich spiele ganz oft irgendwo mit und mache sogar seit diesem jahr gewinn sparen mit und spiele lotto... irgendwann muss es doch mal klappen!
    die hoffnung stirbt zuletzt.
    LG von Sister Nord

    AntwortenLöschen
  47. Oh, herzlichen Glückwunsch noch ganz nachträglich! Ich bin zwar keine eingetragene Leserin, komme aber dennoch nahezu täglich (als alter Koch- und Backbuchjunkie gefallen mir die Buchneuvorstellungen immer sehr gut :-)). Das Keksbuch von Frau Süd sieht zu lecker aus!

    AntwortenLöschen
  48. Wenn ich mir etwas aussuchen darf, dann nehme ich das Masking Tape. :) Ich hab schon viel davon gelesen, aber es noch nie ausprobiert.

    Viele Grüße
    und macht weiter so!
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!