Donnerstag, 4. Oktober 2012

Welttierschutztag: Ich LIEBE Katzen

Heute ist Welttierschutztag und bei der Gelegenheit muss ich euch einfach mal meine Lieblinge zeigen . Seit frühester Kindheit an bin ich Katzen-Fan und glücklicherweise immer von diesen großartigen Tieren umgeben gewesen. 
Erstens sind sie alle natürlich wunderschön und süß, zweitens jedoch mag ich ihr Wesen und die Tatsache, dass es ganz eigenständige, erstaunliche Persönlichkeiten sind. 
Herrje, nun rede ich doch schon wie eine Mutter über ihre Kinder... hier also meine Babies:  

Phoebe, Memphis & Little Joe:







 Liebe Grüße, Katzenmutti Nord

Kommentare:

  1. ...das Bild von deinem "Baby" im Blumenkasten finde ich obersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, Katzen sind einfach wunderbar! :) Schöne Bilder!

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. es gibt einfach nichts schöneres! ich könnte ohne katzen nicht mehr leben! :)
    grüße von tine, kasimir und rumo

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, Katzen sind einfach toll! Ich habe ebenfalls mein Leben lang Katzen um mich gehabt und kann mich nichts schöneres vorstellen. Obwohl ich alle Tier mag, ich bin kein "Nur-Katzen" oder "Nur-Hunde-Mensch".

    Wir bekommen am Samstag übrigens auch Zuwachs und haben dann ebenfalls drei Katzenkinder. Von unserem Kater mussten wir leider vor ein paar Wochen Abschied nehmen. Das ist leider die Kehrseite der Haustier-Medaille. Es tut einfach immer so weh, wenn sie von uns gehen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist ja zum Schiessen! Unsere Miezen liegen auch gerne wie zwei ueberfahrene Unfallopfer im Weg herum.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!