Freitag, 5. Oktober 2012

Sweet & Easy

Hey Girls, es gibt endlich mal wieder eine Back-Sendung im deutschen Fernsehen! 
Morgen startet um 14 Uhr auf SIXX "SWEET & EASY - Enie backt".
Die backende Enie ist niemand geringer als die fröhliche Enie van de Meiklokjes. 
Ich bin auf die Sendung sehr gespannt, da ich Enie sehr sympathisch finde. 
Sendungsbegleitend erscheint kurz darauf das Backbuch. 

Schaut ihr?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Mensch, dat Enie hat auf dem Buchcover ja ganz normale Haare. Sind die bunten Zeiten vorbei? In die Sendung reingucken werde ich auf jeden Fall. Die Vorschau sah nicht doof aus.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den Fernsehtipp! Ich würde so etwas ja immer verpassen, aber dank Dir schau ich jetzt auch regelmäßig 2 broke girls :)
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Sendung gestern angeschaut. Sie war ganz nett, aber vom Hocker gerissen hat sie mich jetzt nicht...wie findest du die Sendung?

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!