Samstag, 27. Oktober 2012

Somewhere over the rainbow...

... way up high and the dreams that you dreamed of once in a lullaby. Somewhere over the rainbow blue birds fly and the dreams that you dreamed of dreams really do come true...


Und damit wir mal wieder ein wenig Zeit zum träumen, durchschnaufen und für die Suche nach dem goldenen Topf am Ende des Regenbogens haben, machen wir uns heute für eine Woche aus dem Staub in Richtung Urlaub, Erholung, Lieblingshotel, Zillertal, Familienzeit!


Euch allen in Nord & Süd wünsche ich heute schon mal eine wunderschöne Herbstwoche, allen die Ferien haben eine tolle Schulerholungszeit und eine glückliche, goldene Oktober-meets-November-Woche (der Feiertag bringt für hoffentlich viele von euch ein verlängertes Wochenende!). Lasst es euch gut gehen und

seid ganz lieb gegrüsst von
Frau Süd

P. S. Auch wenn die "Somewhere over the rainbow"-Version von Israel "Bruddah Iz" Kamakawiwo'ole fast unschlagbar schön ist, hier und heute irgendwie herbstlich passend und so schön nostalgisch die Originalversion von Judy Garland aus dem Film "Der Zauberer von Oz":


Kommentare:

  1. Beste Erholung wünsche ich euch Allen.
    Liebe Grüße
    @Annemariechen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Süd,
    ich wünsche euch von Herzen weltallerschönste,sonnige und erholsame Ferientage!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch! Genießt die Woche und erholt Euch gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Erholung und bestes Wetter wünsche ich euch! Genießt die Ruhe und kommt gesund und munter wieder! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Erholung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!