Dienstag, 9. Oktober 2012

sisterMAG No. 4

Gestern vormittag, beim ersten Kaffee des Tages und dem obligatorischen Rundgang durch Bloghausen, war es endlich wieder soweit:

Die neueste Ausgabe des sisterMAG, schon die Nummer 4, ist online und sie hat mich wieder schlichtweg umgehauen! Ganz ehrlich, das Magazin ist so grossartig und voll mit wunderschönen Fotos, fantastischen Inspirationen und toll geschriebenen Artikeln. Ich bin begeistert!

Super ist dieses Mal unter anderem der lange Teil über verschiedene "Blog-Kurse" und auch ein sehr praxisnaher Beitrag zum Thema bloggen. 


Meine absolute Leseempfehlung für die kommenden Tage und ein grosses Dankeschön an die beiden Herausgeberinnen Thea und Toni - ihr habt echt ein fantastisches Magazin erschaffen!

Ganz liebe Grüsse von einer begeisterten Frau Süd

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für den tollen Tipp, bei dir lernt man nie aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Magazin auch schon einmal gefunden als es noch in den Kinderschuhen stand und dann irgendwie wieder vergessen. Danke für den Tip! und Liebe Grüße von den vida*nullvier Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann habe ich ja auch ein abendfüllendes Programm gefunden ;O)…sehr schön! Vielen Dank für den Tipp!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so vielen und herzlichen Dank für die tollen Worte. Du glaubst gar nicht, wie viel es uns nach jeder Ausgabe bedeutet, wenn wir hören, dass wir Euren Geschmack getroffen haben.
    Noch ganz viel Spaß beim Lesen!
    Toni // sisterMAG

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es das Magazin nur online oder auch zu kaufen?

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Prinzipiell hast Du die Möglichkeit das Magazin auch drucken zu lassen, aber gedacht ist es als Online-Magazin!

    Liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag reine Online-Ausgaben von Zeitschriften eigentlich nicht ganz so gerne (bin ein Papiermensch und brauche was zum Anfassen), aber im sisterMAG laesst es sich extrem gut blaettern.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!