Mittwoch, 3. Oktober 2012

Music makes the world go round


Natürlich gibt es auch in diesem Monat wieder eine Automusik-CD im Hause Süd. Diesen Monat sehr dominiert von den musikalischen Wünschen und Vorlieben meiner grossen Tochter... nur ein paar "meiner" Songs habe ich dazwischengeschmuggelt.


Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Neuentdeckung für euch mit dabei... einige Lieder haben definitiv Ohrwurmpotentiel - im positiven wie im negativen ;-)

Euch allen in Nord & Süd einen wunderbaren Feiertag und viel Spass beim singen, tanzen und geniessen! Seid lieb gegrüsst von Frau Süd




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das nette Kompliment! Ich habe mich dafür sofort in Eure Beerenmuffins verliebt! Mit Dinkelmehl hab ich noch nie gebacken, aber ich liiieeebe Dinkelbrot! Die werd ich sicher nachbacken :) Aber jetzt muss ich mich erstmal durch euren Blog stöbern - was für ein Glück, dass Feiertag ist!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!