Sonntag, 21. Oktober 2012

Im neuen Gewand

Wir sind sehr stolz, euch heute unser neues Outfit präsentieren zu können! Lange wünschten wir uns schon einen neuen Header und jetzt kam ein Zufall zum anderen: dank der lieben Jules und nur durch die tolle Hilfe der grossartigen Nike, die unglaublich geduldig mit uns war und all unsere Wünsche auf wundervolle Weise umgesetzt hat, erstrahlt Nord & Süd ab heute in neuem Glanz. Danke, liebe Nike!

Wir hoffen, euch gefällt es genauso gut wie uns!?
Ganz liebe Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Klasse schaut es aus! Ich finde es absolut wunderbar!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. gerne, ihr lieben! mir hat´s spaß gemacht & wenn ihr zufrieden seid, bin ich es auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa, es gefällt, sogar sehr ;o)!Sieht supertoll aus, ich freue mich mit euch ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Es ist toll!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ladies, es passt sehr gut zu Euch! Ich vermisse ein bisschen pink ;)
    [Und wenn ich oben auf den Header/Banner klicke, komm ich nicht mehr zur "Startseite" mit den letzten Posts. Ist das Absicht? Oder geht das nur heute bei mir nicht?]
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, jetzt geht's auch wieder bei mir. Na dann ist ja alles gut. Bin ich beruhigt!
      Viele Grüße vom auch nebligen Münchner Stadtrand.

      Löschen
  6. Sehr hübsch Euer neues Kleidchen, gefällt mir sehr. Liebe Grüße, EUre Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, mir gefällt´s!:-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Nike hatte mir am Freitag schon erzählt, dass Ihr auch ein neues Outfit bekommen solltet... herzlichen Glückwunsch...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schick,schick meine Damen. Ich fands voher schon gut, aber das neue Outfit gefällt auch sehr gut.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Pienzlila, ich bin begeistert und es gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Wie schön! Und passt super zu Euch! Hoffe ihr wart zufrieden mit der Zusammenarbeit?! ;-)
    Echt toll geworden!!!
    Und ich weiß jetzt, dass ihr bei Instagram seid... Da muss ich Frau Süd unbedingt heute Abend mal folgen ;) Hier hab ich keinen Empfang...

    Danke für Eure lieben Worte bei mir!! Ja, die Zeitschriften-Käufe häufen sich sehr hier... Warte auch schon auf die neue Lecker Bakery und nach der Martha Stewart muss ich auch mal schauen...
    Die "Wie einfach" ist okay, aber vor dem Hintergrund, dass sie von eienm Stromanbieter ist und 3 Euro kostet, werde ich sie wohl nicht nochmal kaufen...
    Dafür gefällt mir der 100 Jährige bisher echt richtig richtig gut!!!

    Allerbeste Grüße nach Nord und Süd
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!