Freitag, 12. Oktober 2012

12von12 im Oktober - aus Nord & Süd

Nicht nur, dass heute schon wieder eine Woche geschafft ist, sondern es ist auch schon wieder ein ganzer Monat rum seit den letzten 12von12 und ganz erschreckenderweise sind wir nur noch zwei (!) weitere 12von12 davon entfernt, das Jahr 2012 zu verabschieden... 

Hier und heute nun also die 12 Fotos des 12. Oktober aus Nord & Süd:

Frau Süd: 
Achtung Teaser! Zur Feier des Freitags jedem meiner Kinder ein Tütchen herrlicher Crincle Cookies mit in die Brotzeitbox gepackt!


Frau Süd: 
In Gedanken den urlaubenden Mitarbeiter erwürgt, der seinen Schreibtisch im Messi-Stil hinterlassen hat. Und dann fleissig ganz viel weggearbeitet.


Frau Süd
Nägel herbstlich passend machen und erstmals Milchschoko-Farbe auf die Nägel zaubern lassen.


Frau Süd: 
Über neuen Vorlesestoff für meine beiden Lausbuben geschmunzelt (schon die erste Geschichte fängt so wunderbar passend an!).

Frau Süd: 
Über eine Postkarte meiner wunderbaren Herzfreundin gefreut!



Frau Süd: 
Herbstdeko endlich fertig gemacht... dann kann es ja demnächst losgehen mit der Winterdeko oder?



 Frau Nord: 
Immer noch krankgeschrieben und am Schniefen

Frau Nord: 
Daher erstmal selbstgemachten Smoothie mit viel frischem Obst trinken

Frau Nord: 
Sich noch mehr in die Damen Klein verknallen als sowieso schon


Frau Nord: 
Frische Luft genießen und Memphis beim Holzhacken zugucken


Frau Nord: 
die kommende Blog-Woche planen


Frau Nord: 
Brandneue Monster-Folgen mit den süßen Winchester-Boys, hach, Dean...

Wir hoffen, der kleine Einblick in den 12. Oktober von Nord & Süd hat euch ein wenig gefallen. Habt ihr heute auch mitgemacht? Ihr wisst ja sicher, dass ihr wieder jede Menge toller Eindrücke beim Geburtstagskind Caro findet, die dankenswerterweise jeden Monat die 12von12 sammelt!

Alles Liebe zum Geburtstag für Caro 
und euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Abend und viele Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. hmmmm - lecker, die Fingernägel....:))) Habt' ein schönes Herbstwochenende Ihr Lieben♡Anette

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Frau Nord und euch beiden vielen Dank für den Einblick in euren 12.

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Supernatural! Genau das richtige für so einen Abend!
    Lieber Gruß,
    Frieda

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Tageseindrücke von Euch ;-)

    Lohnt sich denn das Buch von Frau Klein, wenn man regelmäßig ihren Blog liest? Ich bin da so unschlüssig!

    Schick doch dem Arbeitskollegen mal ein Bild wie sein Schreibtisch jetzt aussieht ;-)) Sowas hasse ich ja auch wie verrückt!
    Aber nicht ärgern.

    Euch ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  5. danke, liebe frau NORD ;-), solche buchstaben gibt's z.B. bei johanna schultz in HH, ich weiß ja nicht wo genau "Nord" du bist, aber evtl. ist's nicht weit ;-))
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle 12 von 12 !
    Sehr toller Blog !
    Und ein schönes WE !
    Ich bin dann jetzt mal in deinem Blog vertieft ;)
    GlG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal gute Besserung!!! Die Milchschoki Farbe ist der Hammer!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die schokofarben sprechen mich sehr an. Unaufgeräumte Arbeitstische mag ich auch nicht. Dein Lesestoff für groß und klein macht mich neugierig ! Habe ein sonniges Wochenende und gute Besserung für Deinen Schnupfen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Nein, nein. Ich schaffe eigentlich immer ein GANZES Snickers, da aber nur ein einziges im Hause war, habe ich gnädig mit meinem Sohn geteilt ;o)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind herrliche 12 von 12, herzlichsten Dank!DEN Nagellack brauche ich auch,UNBEDINGT ;o)!Und eine blog-Woche im vorraus planen ? Wow, neee, ich glaube, das bekomme ich nicht hin ;o),Respekt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist toll, ich glaube, den brauche ich auch ;-)
    Ich schniefe übrigens auch seit gestern, aber davon lasse ich mir die bevorstehende Londonreise nicht vermiesen ;-)

    Lieben Dank für deinen Kommentar und dir gute Besserung ;-)

    LG,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schöner einblick in euren 12.! Den Nagellack finde ich auch super! *soforthabenmuss* Eventuell kannst du ja verraten, wie er heißt, mit der Gefahr allerdings, dass dann JEDER sich damit schückt :-) Und ich bin ganz beeindruckt vom Blog-Planen...Sowas schaffe ich leider nie...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oho….bei euch…wie immer…ganz wunderbar…von der Nagellackfarbe über die Kleinen Bücher bis hin zum Kinderbuch…super!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll dass euch allen meine Nagelfarbe so gut gefällt... ich würde auch sofort verraten wie er heisst, aber es ist kein Lack, sondern ein Gel, dass ich mir von meiner lieben Nageltante habe auftragen lassen... aber ich weiss dass es von Essie und OPI sehr ähnliche Farben gibt!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende euch allen und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  15. ach dankeschön, das hat ja schon sooooo lange keiner mehr zu meinen zig blessuren gesagt, die ich mir aufgrund von tolpatschigkeit andauernd zufüge... da traf ich auf dies hier:

    Heile, heile Segen
    sieben Tage Regen,
    sieben Tage Sonnenschein,
    wird alles wieder heile sein.
    Heile, heile Segen,
    sieben Tage Regen,
    sieben Tage Schnee,
    tut dem Kind schon nicht mehr weh.

    AntwortenLöschen
  16. Oh man ihr sagt es - noch Ziel mal die 12 und das Jahr ist schon wieder rum. Und von diesen paar verbleibenden Wochen sind wir noch 2 im Urlaub. Da bleibt ja echt nix mehr übrig. Liebe Grüße und gute Besserung Jule

    Achso wie heißt der Nagellack genau? Die Farbe ist Super.

    AntwortenLöschen
  17. tolle sammlung und schöne herbstdeko :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Einblicke! Gute Besserung an Frau Nord!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. oh wow wie schön! vor allem der cappuccino-nagellack!!! bitte mal marke und farbnummer!!! ;-)
    und ich brauche auch endlich die frau kleins!!! heut in der buchhandlung hatten sie keines der beiden... *ggrr*

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  20. hach frau süd,
    gerade erst noch deinen herrlichen kommentar gelesen... hehehehe ja also wegen der klebepunkte brauche ich wirklich mal dringend ein paar kinder... :) meine leihkinder konnten nicht und eigene gibts in jedem fall nicht vor der hochzeit ;-) wir wollen doch ne dicke party bis morgens früh und nicht mit angezogener handbremse ;)

    jaaaa new york wäre der kracher oder???? aber ich glaube selbst, wenn wir zusammenlegen würden, reicht das nicht mal ;( aber träumen darf man ja...

    das buch fand ich klasse, ich bin aber auch nicht so nah am wasser gebaut und kann sowas ganz gut lesen... deshlab bin ich da irgendwie der falsche ansprechpartner ;) aber ja, das buch ist super!!!

    happy FREUday nochmal
    jules

    AntwortenLöschen
  21. Die Fingernaegel von Frau Sued mag ich, nicht zu lang und nicht zu grell. Und Frau Nord wuensche ich gute Besserung. Ich ertrinke hier auch grad in Nasensabber.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung, Frau Nord. Ich finde eure Bilder ganz toll. Nagellack in Herbstfarbe brauche ich nun auch dringend. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hier war ich aber lang nicht schauen, wie dumm von mir. Das ändern wir jetzt.
    Seid lieb gegrüßt und in eine Himmelsrichtung gute Besserung!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!