Montag, 17. September 2012

Wünschenswert: Heißer Herbst

Es ist mal wieder an der Zeit für eine meiner Shoppinglisten! 
Hier sind meine Favoriten für den Herbst:



Juchuuuh, endlich neuer Stoff von der GROßARTIGEN Ellie Goulding!!!

Neben "Ziemlich beste Freunde" mein Lieblingsfilm des Jahres 2012: THE ARTIST!



 Sebastian Fitzek ist immer ein Muss. 



Jamie erst recht. Mal sehen, was er innerhalb von 15 Minuten kredenzt!?



Alicia on Fire. Hoffentlich nicht nur viel Rauch um nichts.



Kinsella ist immer ganz niedlich und liest sich in einem Rutsch.


Für mich reicht Annie Rigg als Kaufargument, meinem Mann (und größtem Beatles-Fan) mach ich es mit Paul McCartney schmackhaft!



Allein die Cover-Bilder versprechen traumhaft schöne Fotos... 



Wunderbare Beschäftigung im Herbst: Pralinen selber machen.


Ich liebe liebe liebe diese Band. Hoffentlich gibts mal wieder ein Meisterwerk a la "The Man who can't be moved" 



Finale! Endet die Sex-Story in einer märchenhaften Hochzeit zwischen Tycoon Christian und Nymphe Anastasia?



Das (leider englischsprachige) Buch zum Super-Blog SMITTEN KITCHEN


Was für euch dabei?
Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Fuer die Kochbuecher koennte ich mich durchaus auch erwaermen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das wird ja hier ein Herbst... Knaller!!! ;-)

    Freu mich schon danke Euch darauf!

    Allerbesten happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kinsella und Fitzek habe neue Bücher. Da werde ich mich auch mal nach umschauen...was für eine Traumkombi übrigens :-)

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  5. oh oh, der erste kommentar von "schwiegermutter inklusive" wurde leider versehentlich gelöscht! entschuldigung!! montage!!!
    nord&süd

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend! Jamie könnte mich auch reizen und die Fortsetzung von E.L. James habe ich vorgestern gerade innerhalb von zwei Abenden durchgelesen. Viel Spass mit der neuen Lektüre und eine schöne Woche wünscht Liane W.

    AntwortenLöschen
  7. Meat free Monday steht schon auf meiner Wunschliste...passt so gut zum Vegetarischen Montag ;) LG und danke für die tollen Tipps!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!