Dienstag, 4. September 2012

PAMK - Very british picnic


Bevor ich euch die Rezepte für mein Dreigang-Picnknick verrate möchte ich einen Blick auf das tolle Picknick, das ich von meinem Tauschpartner bekommen habe, nicht vorenthalten! Ich kann euch gar nicht sagen wie begeistert ich beim auspacken meines PAMK-Pakets war und wie sehr ich mich über die unglaublich liebevoll verpackten Leckereien aus der Küche von Markus gefreut habe. Die Idee eines Mottopicknicks finde ich super und die Umsetzung des Backbuben ist einfach Weltklasse!  Da ich ja riesig grosser BritPop-, JamieOliver- & London-Fan bin liebe ich dieses Motto ganz besonders! Alle Rezept für die britischen Köstlichkeiten findet ihr auf seinem Blog - schaut auf jeden Fall vorbei!










Und was meint ihr? Ist doch wunderschön oder? In diesem Sinne: 
God save the queen, the backboy & euch alle in Nord & Süd!

Liebe Grüsse von Frau Süd

Kommentare:

  1. Himmel ist das süß. Alles rot, blau, weiß und mehr als lecker schaut es außerdem noch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. God save se backboy indeed! Toll, wie alles aufeinander abgestimmt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, tolles Paket! Schau gleich mal bei Markus vorbei...ich liebe Shortbread, das Rezept brauch ich :) LG

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!