Mittwoch, 5. September 2012

PAMK - Picknick mit Pesto

Ich habe ja nicht nur ein PAMK-Paket verschickt, sondern natürlich auch eines bekommen! Wie auch schon meine Tauschpartnerin Midsommarflicka hier zeige ich euch davon ein paar Fotos:



Rotes und grünes Pesto


Perfekt dazu: 2 Brotlaibe (ließen sich gut aufbacken!)


Müsli-Crunch (weigerte sich, Riegel zu werden)



 Liebevolle Extras, besonders toll ist der Stempel! 

Vielen lieben Dank, Midsommarflicka!

Und was habt ihr so bekommen?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Kartoffelbrot - mein Lieblingsbrot! Der Paketinhalt schaut extrem lecker aus. Meine Kuechenpost kam gestern an und ist schon beinahe komplett weggefuttert *schaem*

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Nichts ;O)…nee, nicht mitgemacht…., aber deine Picknicksachen sehen sehr vielversprechend aus!
    Guten Appetit!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!