Dienstag, 4. September 2012

PAMK - Lass uns picknicken!


Die drei Damen von der Post Clara, Jeanny & Rike haben wieder gerufen und viele tolle Menschen sind dem Ruf nach einem gemeinsamen Picknick gefolgt und haben wunderschöne Picknickkörbe (im wörtlichen & übertragenen Sinn) quer durch die Republik (& die benachbarten Länder) geschickt.



Auch ich habe wieder mitgemacht bei der 3. Runde von Post aus meiner Küche (PAMK) und habe nach langem Hin- und Herüberlegen die folgenden Picknickköstlichkeiten an meinen Tauschpartner, den wirklich fantastischen Backbuben, geschickt:


1. Zur Vorspeise eine gemischte Antipasti

im Glas mit verschiedenen Minipaprika, Aubergine, Zucchini, zweierlei Zwiebel & Tutto Mio.



2. Als Hauptgericht Pikante Tomaten-Muffins
mit getrockneten Tomaten, Chilischoten, roter Zwiebel und Bärlauch


3. Als süsses Finale einen Rosenkuchen
- gefüllt mit gebrannter Mandelmasse - mit Apfelkompott 


Die Rezepte für meine Picknickpost folgen dann im Laufe dieser Woche! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganze herzlich bei Markus für seine umwerfende tolle Post aus seiner Küche bedanken! Ich hab mich echt so riesig gefreut über die leckeren Sachen, die so unglaublich liebevoll und wunderschön eingepackt waren. Schaut unbedingt mal auf seinem Blog vorbei, da zeigt er euch die Details (mit Fotos so toll wie ich sie nie hinbekommen würde) und allen feinen Rezepten, klick einfach hier und hier.


Habt ihr auch mitgemacht? Falls nicht, dann meldet euch unebdingt bei der nächsten Runde an! Es macht grossen Spass! Liebe Mädels von der Post: DANKESCHÖN für diese tolle Initiative!

Ganz liebe Grüsse an euch alle in Nord & Süd,
Frau Süd

Kommentare:

  1. Hhhhhmmmm auch bei dir köstlichst, Madame Süd! sehr sehr toll!!!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe hier nicht weg, bevor es das Rezept zum Rosenkuchen mit Mandelmasse gibt!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!