Dienstag, 11. September 2012

Musikalischer September

Natürlich gibt es auch in diesem Monat eine CD vollgepackt mit toller Musik (na gut, das ein oder andere Lied ist ausschliesslich auf ausdrücklichen Wunsch meiner Töchter auf der CD und ich teile die Auffassung "das ist so supertoll" nicht unbedingt) - eine perfekte Mischung für den ersten Herbstmonat!


Vielleicht ist ja das ein oder andere Lied dabei dass auch euch in gute Stimmung versetzt, zum tanzen oder mitsummen animiert oder Erinnerungen an die Oberfläche bringt?! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit viel wundervolltoller Musik!


Ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Frau Süd.. wie wunderbar.. das werde ich mir heute nachmittag nach und nach im Büro reinziehen....
    Hab einen superkalifragilistischexpialegetischen Tag!!
    Alles Liebe
    Claretti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    herzlichsten Dank, für deine lieben Worte und für den Besuch bei meinem Tochterkind, sie wird sich riesig freuen ;o)!So eine Monats-CD ist klasse, aber das Zusammenstellen werde ich hier den Rest der Bande überlassen müssen ;o)!S und jetzt noch schnell vor der Arbeit einkaufen...hier hatte jemand so ein leckeren ,pikanten Muffin-Rezept-Tipp ;o),herzlichsten Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Blog Award für euch :)

    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-nochmal-schuhe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist sooo toll! Da bin ich schon am Dienstag in Wochenendlaune! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!