Freitag, 21. September 2012

Freitags in Nord & Süd


Premiere bei Nord & Süd! Heute gibt es einen Kombifreitagsfüller von Frau Nord & Frau Süd! Natürlich findet ihr die Vorlage und noch viele weitere tolle Füller wie jeden Freitag bei Barbara!
1. Ist denn wirklich schon wieder der Sommer vorbei? Ich habe dieses Jahr noch weniger davon mitbekommen als sonst und finde es ziemlich deprimierend dass es schon wieder so früh dunkel und so spät hell wird. Von den Tagestemperaturen und dem Wetter rede ich jetzt mal lieber gar nicht.
1. Ist denn tatsächlich schon in 94 Tagen Weihnachten? So langsam befasse ich mich jedenfalls mit dem Thema, denn ich suche die Geschenke & Co gern in Ruhe aus.
2. Ich habe ein Rezept für nie mehr Langweile gefunden, und es geht ganz einfach: vier Kinder, ein paar Tiere, grosses Haus & ne Firma. Funktioniert garantiert!
2. Ich habe ein Rezept für so unfassbar viele schöne Dinge gefunden, und ich hoffe, dass ich sie noch alle in diesem Leben auf diesem Blog mit euch teilen kann .
3. Am 6. November 2012 können wir zum ersten Mal nicht mehr den Geburtstag von meinem allerweltsbestem Opa feiern.
3. Am 6. November 2012 habe ich noch nichts vor... Barack Obama bestimmt ;-)
4. Weil mich nach den schönen Sommerfarben, die Herbstfarben, Kürbisse und Co. eher deprimieren, lasse ich das meistens mit einer grossen Herbstdekoration.
4. In der Wohnung gibt es keine Herbstdekoration. Mir reicht der Blick nach draußen!
5. Socken an den Füßen trage ich meistens, denn ich habe fast immer kalte Füsse (nur im wörtlichen Sinn, nicht im übertragenen!).
5. Socken an den Füßen trage ich so selten es das Wetter erlaubt. Ich bin am liebsten barfuß. Und ich würde niemals welche zum Schlafen anziehen (dann schon lieber Wärmflasche) .
6. "Keine Langeweile" (siehe 2. Frage ;-) ) könnte der Titel meines Lebens lauten.
6. „ZEN & Sensitiv könnte der Titel meines Lebens lauten. Mal jetzt ganz spontan in Anlehnung an Jane Austen ausgedacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder völlige Erblondung, morgen habe ich ein ganz wunderbares Persönlich-Kennenlern-Kaffeetrinken mit der lieben annemariechen und ihrem Mann geplant und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit nicht viel arbeiten!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, leckeres Essen und ein Feuer im Kamin (klingt jetzt romantischer als es ist), morgen habe ich einen Backmarathon geplant und Sonntag möchte ich Blogposts schreiben.

Euch allen in Nord & Süd einen supertollen Start ins Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, Leckereien und Glücksmomenten! Liebe Grüsse von
Frau Nord & Frau Süd

1 Kommentar:

  1. ...bei einer leckeren Tasse Kaffee gerade in vollen Zügen genossen ;o), herzlichsten Dank und einen wundervollen Start ins Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!