Mittwoch, 26. September 2012

Familienessen

Ich freue mich ganz besonders dass ich Gast einer wunderbaren Reihe sein durfte und zwar bei der lieben Viola von Kikabu: sie hat mich eingeladen etwas über unsere Essgewohnheiten zu erzählen und da das ein Thema ist das mir ganz besonders am Herzen liegt, habe ich natürlich liebend gerne mitgemacht. 

Ihre Fragen und meine Antworten, sowie das Rezept für eines unser liebsten Familienessen - Ossobuco - findet ihr bei Kikabu!



An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Viola dass ich mitmachen durfte! Und euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Mittwoch!

Liebe Grüsse von
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Interview und tolles Rezept. Habe auf meiner Hochzeit das erste Mal Ossubuco gegessen und war begeistert. Zum 1. Hochzeitstag werde ich für meinen Liebsten Dein Rezept nachkochen!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!