Dienstag, 18. September 2012

Eine Seefahrt, die ist lustig...

... eine Seefahrt, die ist schön! *

Und ihr dürft jetzt alle froh sein dass ihr mich nicht singen hören müsst, denn das Treffen von Tönen gehört nicht zu meinen Stärken ;-)

Das wir in den Sommerferien viel erlebt haben, habe ich ja schon hier gezeigt. Aber auch meine Eltern waren ganz fleissige und allerweltsbeste Grosseltern und haben viele Ausflüge mit ihren Enkelkindern gemacht (nicht mit allen vier auf einmal, sondern immer quality time für ein bis zwei meiner kids!). Unter anderem waren sie mit dem Junior in Kehlheim und haben eine Donaudampfschiffffahrt gemacht. Und viele wunderschöne Fotos eines stolzes "Kapitän-Juniors" mitgebracht und auch ein paar tolle Aufnahmen der Schifffahrt, die ich euch hier und heute zeigen möchte:





Für alle die interessiert sind: die Dampfschiffahrten vom Kloster Weltenburg bis nach Riedenburg sind noch einen knappen Monat mehrfach täglich zu machen und zwar hier!

Euch allen in Nord & Süd einen supertollen Dienstag! Geniesst die Sonnenstrahlen und Garten, Park und Co., bevor morgen angeblich der Herbst über den Sommer vorerst gewinnt! Ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

* Ja, ich weiss: die Donau ist kein See, aber mir ist beim Schreiben des Posts nunmal genau dieses Lied in den Sinn gekommen :-)


Kommentare:

  1. Wow, ist DAS traumhaft!Wunderwunderschön sieht das aus, da hätte mir eine Schifffahrt auch sehr gefallen ;o), superschöne Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schoen, auf der Donau rumschippern steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste. Was fuer eine tolle Kulisse!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!