Dienstag, 21. August 2012

Wünschenswert

Diesen und nächsten Monat erscheinen mal wieder ein paar neue CDs, die prompt auf den Wunschzettel Nord gewandert sind:

In den Jahren 1995 und 1996 habe ich (vom Cranberries-Album abgesehen) praktisch nichts anderes gehört als Alanis' Debutalbum "Jagged little Pill". Aufs neue Werk bin ich sehr gespannt.



Boah, ich hasse dieses Cover - das hat Jazz-Queen Diana Krall echt nicht nötig. Ich bin gespannt, ob ich "Glad Rag Doll" so mögen werde wie "The Girl in the other Room".



Ich mag den kapriziösen Rock aus Las Vegas und freue mich auf das neue Album der Killers!



Auch Pop-Röhre PINK ist mit einem neuen Album am Start. Ihre Stimme und ihre Attitüde setzen sich wohltuend vom üblichen Plastikpop ab.



Noch ein Stimmwunder: Joss Stone. Viele Jahre nach Ihrem Debutalbum covert sie erneut Soul-Klassiker.



MUSE haben einen unverwechselbaren Sound und dennoch schaffen sie den Spagat zwischen ergreifenden Liebesliedern (wie mein Lieblingssong "Unintended") und hymnenhaften Rock. Mal sehen, was dieses Album bietet!



Und zuletzt möchte ich euch meinen Lieblingsfilm 2012 an Herz legen, der Anfang September endlich auf DVD erscheint!

Was sind eure Musikempfehlungen der kommenden Wochen?

Ganz liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Yeah Frau Nord, kann ich alles 1:1 unterschreiben!!! Super Musikempfehlungen und ich freu mich auch schon auf die neuen Alben, besonders gespannt bin ich auf Muse, Joss Stone und Alanis M. !
    Das Plattencover voN Diana Krall ist leider völlig daneben... Warum macht sie sowas??? Die kann doch sooo mit ihrer Stimme überzeugen... Hat sie wirklich gar nicht nötig... Schade!

    Tolle Auswahl!

    Allerliebste Grüße zum Dienstag
    Jules


    AntwortenLöschen
  2. ich war früher auch totaler alanis fan...kann heute noch die texte auswendig :)
    lg
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Liste könnte ich so ziemlich unterschreiben. Auf die Killers, Joss, Pink und Muse freue ich mich auch schon seeeeeeeehr :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!